Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstig nach Miami/Fort Lauderdale im Juli/August?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine bessere Hälfte verbringt ja die meiste Zeit ihres Jahres in Miami. Nun wollen auch ihre Eltern sie mal besuchen gehen. Das Problem: Die Mutter ist Lehrerin, ist also an die Ferien gebunden. Ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe für die Schwiegereltern die Reise zu organisieren.

In der gewünschten Reisezeit finde ich bis jetzt nur Tarif ab ca. 850 Euros. Schon krass, was die Jahreszeit ausmacht, sonst kann man ja manchmal unter 400 nach MIA. Wenns also etwas billiger gehen würde, wäre dies nicht schlecht. So ab ca. 660 Euro würde ich gleich buchen.

Reiseziel: Miami oder Fort Lauderale

Möglicher Reiszeitraum: 13. Juli bis 21. August

Reisedauer: 2-3 Wochen in dieser Periode

Abflughäfen: Zürich, Basel, Stuttgart, Genf (MUC nur wenns wirklich viel ausmacht)

Airline: Spielt überhaupt keien Rolle, die sind eh in keinem Meilenprogramm. Umsteigen auch kein Problem.

Die Specials auf den Portalseiten wie mcflight etc. reichen meistens nur bis in den Juni. Evt. kommt ja noch was.

Vielleicht gibt es ja auch noch einen Insidertip, evt. analog zu AirIndia nach New York.

(Da ein Abstecher nach New York auch in Frage kommt, könnte man evt auch denn Spiess umdrehen und dort hinfliegen, dann einen Abstecher nach Miami machen...)

Für Tipps wäre ich dankbar!

Geschrieben

Hi,

ab MUC für 605€

http://www.ltu.de

13 Juli

MUC 09:15 LT 920

MIA 16:50

Hinflug via Fort Myers

03 August

MIA 18:00 LT 921

MUC 09:30

Über Biet und Flieg kannst du ja vielleicht nochmal ein paar Euro sparen.

Gruss aus FRA

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dlh am 2005-04-04 21:45 ]

Geschrieben

MUC-Orlando mit Icelandair bei Buchung im April für Flüge im Juni/Juli/August EUR 490,00 + tax.

Bin selber vor einigen Jahren 2x mit FI in den USA gewesen, kann das nur empfehlen.

Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps! NAch München konnte ich sie dann doch nicht überreden.

Ich habe nun ein Fly&Drive gebucht bei Kuoni. Gemäss Fräulein im Reisebüro haben die noch grosse Kontingente über den Nordantlantik. So kamen sie mit einem Special auf je 720 Euro. Dafür haben sie jetzt gleich noch einen Mietwagen für 10 Tage und sie können ab Zürich fliegen. Einzelne Flüge gabs zu diesem Tarif nicht mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...