Zum Inhalt springen
airliners.de

LH JetFriends

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden Fall hat haben sich die Marketing Strategen der Lufthansa mal etwas einfallen lassen, mir ist sowieso aufgefallen, dass die LH auf ihren Langstreckenflügen seit einiger Zeit mehr als zuvor auf jüngere Mitreisende achtet, dass ist zumindest mein persönliches empfinden.

Aber ich denke auch hier gilt die alte Regel, die Jungen sind die Senatoren von Morgen icon_wink.gif

Jedenfalls ist es bestimmt eine gute Idee, ich denke aber der Service sollte noch etwas erweitert werden, denn eine optisch leicht abgewandelte Miles&More Karte und ein Schlüsselband ist nicht gerade der Hit, aber ein guter Anfang. Bestimmt wird das gut ankommen, bei den Kid's und Teens, sofern das Projekt konsequent beibehalten wird.

Die Crews sind wohl schon drauf eingespielt, zumindest einige, denn ich habe es schon erlebt, dass Kinder bei der Ansage sehr intensiv begrüßt wurden, und man sich auch während des Fluges gut um sie gekümmert hat, gleiches habe ich auch von anderen gehört, die solche Szenen auf der Langstrecke erlebt haben.

Also, mal sehen, ob das eine Eintagfliege ist oder ein Dauerbrenner wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...