Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Upgrade in Comfort Class

j-t-e

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe demnächst Flüge mit der Condor Nach Momabsa.

Alle Flüge sind in der normalen Eco Class

Hat jemand Erfahrungen damit wie teuer es ist in die Comfort umzubuchen und ob man sowas auch am Schalter bzw. im Flieger machen kann und wie teuer es dann ist?

Viele Grüße und schonmal Danke für Infos.

Geschrieben

Das Upgrade in die Comfort Class ist während des Fluges, sofern noch Sitzplätze frei sind für einen Aufpreis von mind. 100 Euro p.P. möglich. Eine Nachbuchung in Comfort Class ist meines Wissens nach nicht möglich, du müsstest dann schon stornieren und neu buchen, für die höhere Klasse. Ein Upgrade am Check-In ist bei Condor wohl sehr unwahrscheinlich.

Man sollte ja auch bedenken, dass die C bei Condor nicht gerade die größte ist, ich meine sie hat nur 18 Sitzplätze.

An welchen Daten fliegst du denn? Zur Hauptreisezeit oder in der Nebensaison?

Geschrieben

Hey, schon mal vielen Dank für die Antworten.

Ich fliege im Juni, also noch in der absoluten Nebensaison, da könnte ich ggf. Glück haben das noch was frei ist.

100 € mehr erscheint mir jedoch ziemlich günstig zu sein, würde auf mehr tippen.

Unterschied beim Direktbuchen wäre nur 450 € hin und zurück! Da ich jedoch Pauschal gebucht habe würde ein Upgrade dort ca 1000 € kosten !

Werde es daher in der Kabine versuchen...

Für weitere Tips oder Erfahrungen wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Geschrieben

Mal ein bißchen Off-Topic weil ich keinen neuen Thread erstellen will:

Ist es generell möglich, Upgrades beim Check-In oder an Bord zu kaufen. Hab in ZRH beim AA-Counter nämlich mal ein entsprechendes Angebot gesehen...

Geschrieben

solltest Du in Eco bleiben, kann ich Dir nur dringend eine Sitzplatzreservierung empfehlen. Im März mit DE nach Kuba und zurück geflogen. Wir hatten Reservierung. Lt. Amadeus 2 Wochen vor den Flügen bereits nur noch Fensterplätze über den Flügeln oder Gangplätze.

Geschrieben

Bzgl. den Sitzplätzen bei Condor, da ich auch kein neues Thema aufmachen wollte:

Kann man sagen das die Reihe 24 Plätze A und C als nicht so gut anzusehen sind? In der 763

Geschrieben

Die Preise für die C-Class sind ebenfalls auf der Homepage veröffentlicht.

Ein Wechsel ist bei Verfügbarkeit noch an Bord möglich.

Geschrieben

Letztens in MCO sind einige nach vorne gekommen und haben gefragt. Da wollten Sie 350 € pro Person haben.

Soviel ich weiss liegt es immer so in diesem Rahmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...