Stern20 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hi, das mit den 10-15% aller Plätze zu 19€ gilt ja anscheinend nur für Flüge ab STR/CGN. Bei jeder Aktion (auch heute wieder) schau ich jetzt nach 19€-Tix für Flüge nach STR oder CGN, aber irgendwie gibts da keine. Kann es sein, dass es nur bei Flugplanfreigabe 1-2 Plätze zu 19€ gibt (wenn überhaupt) und sonst nie ? Bei HLX, gibt es ja wirklich auf alles Strecken 19,99 Tix, auch wenn die meistens nie gleichzeitig für Hin- und Rückflug freigegeben werden, so dass man auf Risiko gehen muss und Hin- unf Rückflug getrennt buchen muss, wenn man 2x 19,99 haben möchte. Kennt jemand Zahlen wieviel PLätze bei 4U jeweils für 19€ auf den Flügen nach Deutschland zu haben sind ? Danke!
EDDK Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 doch, die gibt es - aber hängt davon ab, von wo du nach CGN/STR fliegen möchtest. An manchen Abflughäfen sind die Gebühren schon höher als 19 EUR, daher kommt es nicht zustande. Aber z.B. STN-CGN, CDG-CGN im Juni gibt's jede Menge, 18,99 EUR Gebühr + 0,01 EUR Ticketpreis.
Marc Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Es gibt bei 4U auch auf den Strecken nach Deutschland durchaus Tickets zu 19 EUR. Meistens sind zwar die Steuern/Gebühren auf den Flügen schon höher als 19 EUR; diese werden dann jedoch künstlich auf 18,99 EUR gesenkt, damit sich mit 0,01 EUR Flugpreis ein Gesamtpreis von 19 EUR ergibt. Nach meinen Beobachtungen ist es allerdings schon so, dass man mehr 19-EUR-Tickets ex Deutschland anbietet, als auch den Strecken nach Deutschland. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc am 2005-04-07 22:59 ]
Koelli Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Also ich hab eine Buchung CGN-VIE-CGN abgeschlossen, bei der beide Richtungen nur 19 Euro kosten. Und das, obwohl auf der Strecke Wien-Köln sonst allein 33 Euro Steuern anfallen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.