Gast FlorianK Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich möchte eine Facharbeit über die entwicklung der Luftfahrt in Amerika/USA in englisch verfassen. Leider ist meinem Lehrer dies zu wenig, denn er meint da gehört noch etwas selbst erarbeitetes dazu, geschichtliche fakten zusammenfassen gehöre wohl nicht dazu. Ihm und mir fällt nun nichts ein was man noch dazu nehmen könnte, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen? Er meinte ich könnte z.B eine These aufstellen und versuchen sie zu belegen. Würde mich über jede Hilfe freuen! MFG Florian
kinny Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo Florian, Vorschläge fallen mir da schon ein: Wie wärs mit einem Vergleich EU/US? Da die Differenzen herauszuarbeiten ist eine erhebliche eigene Leistung. Oder herausarbieten, warum die USA die Wiege der LCC waren, insbesondere unter Betrachtung des Scheitern von Tower Air. In Gedanken an andere Facharbeiten kannst Du auch untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Aufstieg des europäischen Flugzegbauers und dem Sichtum der Airlines der USA gibt. My 2 ct, kinny
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.