Zum Inhalt springen
airliners.de

Alternative zu Condor FRA SAN JOSE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

Nach SJO gibts eigentlich einen Haufen von Carriern.

Wen du wenig umsteigen möchtest, dann doch am besten mit der KlM? Mit mehr Umsteigeaktionen auch über USA, United zb.

Schöne Grüße,

Cgn.

Geschrieben

plane auch ende des jahres nach sjo zu fliegen. lt. skytraxx ist die starclass nicht mit der cc der condor zu vergleichen und schon ein wenig outdated. auf der cbr/muc hat mir der vertreter der martinair, "gesteckt", man arbeitet intern an einer erneuerung der starclass. seinen sozusagen geheimen info's zufolge soll das neue produkt zum winterflugplan eingefuehrt werden und dann eine 3 klassen konfiguration vorsehen. bestehend aus eco / einer upgegradeten eco und einer "richtigen" bizz class geben.

gibt es evt. alternativen in günstigen bizz tarifen z.b via karibik oder lateinamerica ?

z.b. mit santa barbara airlines von teneriffa nach caracas und weiter nach sjo, oder via cancun ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: smeagol am 2005-04-10 20:17 ]

Geschrieben

An die Star-Class habe ich schlechte Errinnerung.

Sitzabstand ist ca 97 cm glaube ich.

Alte Sitze, schlechter Service. Ist Ihren Aufpreis nicht wert. Am Airport kannst du es immer noch für 100 € kaufen wenn Platz ist. Hatte ich nach Orlando auch getan. Auf dem Hinflug hatten wir Glück und war ne B747 der KLM und da war für 100 € natürlich nen super Business Service.

Gruss aus FRA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...