Gast Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo, fliege im Mai mit OS nach SYD in Business-Class. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht, was Service, Sitze etc angeht ? Dank für Info und Gruss aus FRA
Rogers Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Nö, noch nicht, aber selbst wenn, würdest du dann im Zweifelsfall umbuchen?
Lukas757 Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Habe nur gutes zu berichten. Der Sevice von Lauda ist meiner meinung nach sehr gut. Die Sitze sollten eigentlich sehr bequem sein, jedoch bin ich mit der b777 von lauda bisher nur economy geflogen und das war schon sehr fein.
Gast Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Ja würde ich, da ich LH Staff bin und Standby fliege, dann würde ich mir ne andere Verbindung suchen.
Lukas757 Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Ich muss noch hinzufügen, dass ich auf jeden Fall mit Lauda fliegen würde, und eigentlich mit 90% aller bekannten Fluglinien geflogen bin und Lauda mit Sicherheit eine der besten ist. An deiner stelle würde ich den Flug nicht mehr wechseln.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.