Zum Inhalt springen
airliners.de

Besondere Flugschnäppchen


Empfohlene Beiträge

Ich wäre dafür wenn die Airlines schon die Error Fares durchgehen lassen, sollten wenigstens die Meilen gestrichen werden. Ist nur meine persönliche Meinung. Wenn ich an die SAS Aktion denke, ist schon nen ganz schönes Verlustgeschäft für die SK (Tarif+Meilen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TXLGuido:

Und ich finde es schon etwas unverschämt da noch Meilen zu wollen, gierig.

Also jetzt reicht es: ich muß mich von dir nicht als gierig/unverschämt beleidigen lassen. Ich denke, es ist an der Zeit, daß die Controller bei Dir mal einschreiten.

 

Zum Topic:

Der Sinn von Mileage Run's ist es nunmal, möglichst viele Meilen/Segmente bei gleiczeitig möglichst geringem Mitteleinsatz (=Geld) zu sammeln. Völlig legitim und völlig normal (siehe flyertalk.com).

 

Nur weil Du mit deinen LCC-Flügen keine Meilen sammeln kannst, mußt Du nicht Milage Runner wie mich (und übrigens auch alle anderen User, die Meilen bei solchen Tarifen sammeln) beleidigen. Und jetzt zurück zum eigentlich Sinn dieses Threads: "Besondere Flugschnäppchen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vor allem gehört das nicht hier her. Es sollen hier doch nur Postings gemacht werden wo die schnäppchen zu machen sind.

 

Macht doch ein neues Thema auf!!!

 

Ich freu mich jedesmal zu für über ein besonderes Schnäppchen und dann wird hier nur rumgemeckert. Beidseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TXLGuido:

keiner will Dich hindern einen Milage run zu machen, aber dieser Thread heisst nicht milage run, sondern besondere Flugschnäppchen.

Den thread, den Du meinst ist aber HIER:

 

http://www.flyertalk.com/forum/forumdisplay.php?f=372

Du hast mich falsch verstanden. Ich finde es nicht schlimm, wenn man rein zufällig auch noch meilen sammeln kann, aber es deswegen zu machen. naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread, den ihr alle sucht, ist der hier:

http://www.airliners.de/community/forum/vi...97&start=40

was mich doch stark wundert, ist, dass wenn man mal ein (für euch) nicht so tolles fluschnäppchen, wie zB TFS ab 79€ o.ä., hier reinpostet, man hier gleich von allen seiten dumm angemacht wird. wenn hier aber diskussionen geführt werden, die nur noch im geringsten sinne etwas mit dem urspeungsthema, nämlich BESONDERE FLUGSCHNÄPPCHEN, zu tun haben, finde ich das noch viel, viel unpassender. einie, wie ich bekommen den thread per email abboniert. und wenn ich dann jeden tag eine email bekomme und gespannt auf das FLUGSCHNÄPPCHEN bin, kommt wieder mal ein post "ne, wenn ich schon flieg, dann will ich auch meilen dafür haben..."

könnt ihr die diskussion bitte, bitte, bitte in dem anderen, dafür vorgesehenen thread fortführen?

in diesem sinne...

 

EDIT viasa: Bitte ab sofort diesen folgenden Link benutzen: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...