Haary Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Airliners, wer von Euch ist mit Condor nach Goa / Indien geflogen? Welche Erfahrungen habt Ihr in Goa gemacht? Was kann man dort erleben, wo kann man am besten schoen und kostenguenstig uebernachten? Lohnt sich ein Ausflug nach Mumbai und wenn ja, wie kommt man dahin? Wie kommt man von Goa am besten nach Nashik? Nashik ist wie Mumbai im Staate Maharashtra. Wieviel kostet die Zugfahrt bis dorthin? Wie frueh muss man sich impfen lassen? Und gegen was? Wie ist das Essen in Indien, sauber? Ist Indien immer noch so billig, dass man sich Kleider etc. am besten dort kauft und man deshalb, wie in Thailand, keine Kleider von Deutschland aus mitnehmen braeuchte? Ich moechte mir einen Koffer und USB Memory-Sticks und Digital Camcorder und Digital Voice Recorder kaufen. Kann man die in Indien super-guenstig kaufen oder geht so etwas nur in Hong Kong, Malaysia, China, Thailand? Ich finde kein Flugangebot von Condor nach Goa. Wann nimmt Condor die Route wieder in ihr Programm auf? Wenn es in den naechsten fuenf Wochen kein Angebot mehr von Condor gibt, wie kann ich dann kostenguenstig nach Nashik oder Mumbai von Deutschland aus fliegen? Thanks. Haary
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.