CarstenS Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo, mal eine neugierige Frage: Wenn man bei LH versucht, einen interkontinentalen Flug in der Eco zu buchen, der keine Nacht von Sa auf So enthält, dann bekomme ich immer einen Tarif der Klasse Y präsentiert, der zwar voll flexibel, aber dafür unheimlich teuer ist. Ich habe aber noch nie die Klasse B angeboten bekommen, die ja scheinbar auch recht teuer ist. Sobald ein Nacht von Sa auf So dabei ist, kommen sofort die deutlich günstigeren Klassen M, H, Q und V oder gar W, je nach Verfügbarkeit. Kann mir jemand netterweise den Unterschied zwischen Y und B verraten, insbesondere Vorausbuchung, Mindestaufenthalt oder Umbuchungs- bzw. Stornokosten? Nicht dass ich mir so einen Flug leisten könnte, es intessiert mich einfach. An dieser Stelle schon mal vielen Dank Befriedigung meiner Neugier. Grüße, Carsten
Bobby Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Y ist der Eco Fullfaretarif ohne Mindestaufenthalt, B ist der teuerste Sondertarif für den Wochendaufenthalt erforderlich ist. Beide ohne Vorrausbuchungsfrist, für Umbuchung/Storno habe ich keine Info.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.