Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute LH-A346 MUC-BKK-KUL

toooo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe wieder mal ne Bitte.....

kann mir wer sagen welche A346 (Reg) heute als LH782 nach BKK und KUL fliegt? und welche zurück am 18.4. als LH783? Gibt´s auch aktuelle Buchungszahlen für die MUC-BKK bzw. BKK-MUC - Strecken? (überbucht?)

Wohin werden eigentlich die beiden Ex-Sabena A343 D-AIMF und D-AIMG eingesetzt? Ich kenne nur die Strecke MUC-YUL und bis 8.4. ist die LH damit noch MUC-DXB geflogen aber diese Strecke wurde ja schon eingstellt.

Danke im vorraus für die Infos.

Geschrieben

Danke für die schnelle Info.

Ja ich fliege mit der 782 heute nach KUL u nd am 18. zurück.

Verstehe daß du keine Buchungszahlen hier ins Forum stellen mgast.

Schade daß du nicht mitfliegst, obwohl so bequem ist die "neue" Eco wirklich nicht, zurück hab ich wenigstens die Notausstiegsreihe 26 bekommen, heute sitze ich auf 21, habe ein bischen gehofft daß die Eco überbucht ist, damit ich als SEN einmal ein Upgrade bekomme, wenn ich schon mal Buchungsklasse B buche.

Geschrieben

Für den Hinflug kann ich weder Meilen noch meine e-voucher für ein Upgrade einlösen. Wahrscheinlich wird die C-class schon ziemlich voll sein, und auf dem Rückflug brauche ich es nicht unbedingt weil ich sowieso ne Exit-Reihe habe. Ausserdem ist es eine Überlegungssache ob man 50000 Meilen für ein Upgrade verwendet oder für 7000 Meilen mehr z.B. nach Südafrika fliegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...