misto64 Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 ....mein Anruf bei Air Canada ergab, keine Sitzplätze mehr frei im Bereich Fenster, Notausgang oder Gang. (Calgary und zurück im A330-300) Das heißt, ich müsste mich als Alleinreisender irgendwo reinquetschen, was ich a) nicht gewohnt bin und B) wozu ich auch keinen Bock habe und c) was meiner leichten Platzangst auch nicht zuträglich ist.... Es gibt doch bestimmt jemanden der einen guten Trick kennt, beim Checkin noch einen guten Platz zu ergattern. Also her damit..... Auf die Idee Business zu buchen bin ich selbst gekommen. Aber die Kosten von über 3000Euro würd ich mir gerne sparen... Gruß, Michael
Koelli Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Das liebe ich: Etwas unbedingt wollen und dabei auch noch ganz frech und dreist vorgehen... *kopfschüttel*
marco76 Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Sach ma Reisedatum und ick schau mal in die Seatmap. Besorg die die AEROPLAN Meilen Karte von AC und schon hast du auch Chancen an die besseen Seats zu kommen. Wer zu spät bucht, der bekommt den Mittelplatz...
AF3004 Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 der einfachste "Trick" ist eigentlich sehr früh am Flughafen zu sein, denn es gibt immer Plätze die für das Check-in bleiben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.