Zum Inhalt springen
airliners.de

Warschau in Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt ihr Verbindung nach Warschau 2.05 -08.05 die noch dazu günstig sind ? Ich habe für 260 € aus Hamburg gefunden, und das ist mir aber für 2 Personen doch zu teuer.

LG

Bleue

Geschrieben

Wenn auch vom 03.05-08.05 geht, dann fliegt Czech Airlines für 490 Euro für 2 Personen, aber insgesamt nimmt man doch am besten die Bahn, da sollte es für 180 Euro für 2 Personen drin sein, die Fahrt dauert halt etwas länger. Die ganzen Billigflieger-Connections sind ungeeignet und kosten auch nicht weniger.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Du hast Rech, die hatte ich ganz übersehen, aber hier kommt die "Nachlieferung":

Vom 02.05.-08.05. mit Centralwings kostet der Spaß für 2 Personen insgesamt 289 Euro ab Hannover.

Das ist schon ein ganz ordentliches Angebot.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Musst Du mal im Detail prüfen, aber geht nicht auch mit HLX oder Bahn von HAM nach CGN. Und von da mit 4U?

Geschrieben

Hallo,

das wird wohl schwierig, aber immer bleibt noch Bahn icon_smile.gif ( 140 € )

Mit dem Bus 19 Stundenuff ( 117€ )!

CGN ist 389€ für uns beide (ich und Kind)

HLX habe ich nichts gefunden

Danke für Tip mit Centralwings icon_smile.gif 130€ mit Bahn aber pro Strecke und pro Person, Rückreise keine Termine: 8.05 zu früh der Abflug, für Mo kein Platz

es sollte Brussels Airline für 134 € pro Person hin und zurück geben, aber schon ausverkauft, das wäre noch was

Czech Airlines hat aber oft Übernachtung im Prag

vielen vielen Dank noch einmal icon_smile.gif

bleue

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...