LonOlli Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Die Überschrift sagt schon alles. Ich würde sie gerne mal sehen habe aber schon länger nichts mehr davon gehört, dass sie in Deutschland ist. Insbesondere die Gegend von HHN bis NRN wäre interessant. Alles was dazwischen liegt ist für mich erreichbar. Vielen Dank Oliver
AV-BOG Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 das ist wirklich nicht zu sagen wann die mühle wieder mal nach d kommt. kann aber durchaus recht schnell gehen. lass dich überraschen
marcdevi Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Hallo, ganz einfach office@antonov.kiev.ua anschreiben. Gruss EDIT: ... in englisch oder russisch. [ Diese Nachricht wurde geändert von: marcdevi am 2005-04-16 21:47 ]
AV-BOG Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 naja die e-mail wird leider nicht viel bringen, da die kollegen in kiev auch nicht wissen können, was die verlader eventuell in den nächsten wochen, monaten produziern und sperriges verladen müssen. wenn ein flug gebucht sein sollte wäre das schon über die üblichen medien bekannt. Solche Großverladungen ergeben sich ja sehr oft sehr kurzfristig um zb. Konvenizionalstrafen zu vermeiden wenn die Produktion hinter den ursprünglichen Plänen läuft und von See-LKW Verladung auf Flugzeug umgestellt werden muss.
marcdevi Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Dann hast du völlig andere infos als ich. Ein freund von mir hat die mal angeschrieben mit der bitte um das flugzeug mal zu besichtigen, das hat geklappt.
AV-BOG Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 ich habe ja nie gesagt die jungs sind nicht kooperativ, nur helsehen können sie leider nicht.
marcdevi Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Er hat den termin 10 tage vorher bekommen. die scheinen zumindet ab und an einen relativ festen flugplan zu haben. Gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.