LHA330 Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hi, hat jemand Zugriff auf einen LH Computer oder eine andere Quelle und kann mir sagen ob generell LH 582 Flynet haben, speziell am 10.5.? Das ist ein A330-300 und alle 330-300er, mit denen ich in letzter Zeit geflogen bin, hatten Flynet. LH 582 taucht aber nicht auf der Liste auf der LH-Homepage auf, die CAI-Routen, die weitergeführt werden, jedoch schon. Die Verfügbarkeit richtet sich aber nun nicht nach der Webseite der LH
Marcus Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hi, alle A330-300 der LH sind mit Flynet ausgerüstet.
LHA330 Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Geschrieben 17. April 2005 super, das ist die traumantwort. danke. dann hat der nur der plan im internet einen fehler, weil die 582 ja nur di/do/sa geht, an den anderen tagen wird der flug ja weitergeführt und hat ne andere flugnummer. fein & nochmal danke.
LHflyer Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hallo, wobei das leider noch nicht allzuviel heisst, denn die Technik hat noch so Ihre Tücken! Bin am Mittwoch NRT - MUC mit Flynet geflogen und es war ausser kurz nach Abflug den ganzen verbleibenden Flug nicht mehr verfügbar. Auf Nachfrage sagte man mir, dass leider die Verbindung abgebrochen sei. Naja, eine wunderbare Technik die hoffentlich in der Zukunft noch zuverlässiger sein wird. Viele Grüsse, LHflyer
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.