Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstig von HKG nach PVG ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nächstes Frühjahr will ich wieder mal einen Asientrip unternehmen, u.a. auch nach Shanghai.

Ich hatte vor, mit Airasia von BKK nach MFM bzw. nach XMN und von dort aus dann weiter nach SHA zu fliegen. Von MFM würde sich HKG oder SZX als Abflugort anbieten.

Auf dem Rückflug würde ich am liebsten in HKG landen, da man dort mit Jetstar Asia weiterfliegen könnte.

Kennt jemand eine Buchungsseite, wo man den Flug günstig buchen könnte? Bei den üblichen Seiten komme ich immer auf 250€ und mehr icon_cry.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kraven am 2005-04-18 18:03 ]

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich würde mal schauen wie das mit Shenzen aussieht, es ist ein Vorort von HKG und vom Flughafen fahren regelmässig Buse nach Hongkong in die Stadt wo man den Airport Express zum Flughafen nutzen kann. Macao ist eine neue Destination für Billigflieger in Aisen und von HKG ist man relativ schnell dort. Wo man die Flüge buchen kann weiss ich leider nicht ev. im Reisebüro. Ich habe meine Inlandsflüge vor Ort gebucht.

Gruss Plane83

Geschrieben

Chinesische Inlandsflüge zu ermässigten Preisen werden nur im Inland verkauft. YOEE ist ein Anbieter der von mehreren chinesischen Airlines gemeinsam betrieben wird.

Ist soweit ich weiss die einzige englischsprachige Seite über die Buchungen zu den ermässigten Preisen möglich sind.

http://english.yoee.com/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...