Martin Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo zusammen, ich habe vor an einem der vier Tage an die AERO nach Friedrichsahfen zu gehen. Auf der offiziellen Hompage heißt es aber unter Demonstration Flights: "Am Donnerstag, 21. und Freitag, 22. April demonstrieren Aussteller ihre Maschinen dem interessierten Fachpublikum". Was meinen die mit "interessierten Fachpublikum"? Werden an diesen beiden Tagen nur Angestellte der Luftfahrtbranche reingelassen? Die nächste Fragen geht um die Airshow: Weiß einer von euch ob jeden Tag die selbe Airshow ist, oder gibt es einen Tag den ihr mir besonders empfehlen könntet? Vielen Dank schon mal im Voraus! Gruß Martin
Martin Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo, ich bin´s schon wieder Hat niemand ein paar Infos dazu? Schließlich beginnt die AERO ja schon Morgen. Ich würde mich über ein paar Infos sehr freuen! Gruß Martin
MICLange Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 hey, http://www.aero-friedrichshafen.com das hier ist zumindest die offizielle seite! du flugshow solte eigentlich immer gleich sein! soweit ich weis, sind besuchertage nur samstag und sonntag, die restlichen tage nur für fachbesucher (bin mir aber nicht sicher) ich werde auf jedenfall am samstag dort sein... gruß
Jörg Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Servus, dass ist richtig - 'normal' Besucher nur Samstag und Sonntag.Werde ebenfalls aus DUS anreisen und mir die Maschinen mal anschauen.
alepaisa Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 tagchen sag mal jörg,wie hast du denn vor nach friedrichshafen zu kommen und wie lange willst du bleiben?!?kannst mir auch ne pm oder e-mail an alepaisa@web.de schreiben
Jörg Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 @alepaisa Du hast eine PN! Habe dies nur gepostet, da der PN-versandt in letzter Zeit nicht reibunglos ablief!
roger Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo Do/Fr sind Fachbesuchertage. Sa/So für normale Besucher. InterSky verbindet Berlin/Köln/Hamburg mit Friedrichshafen. Gruss Roger
Jörg Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 @Roger Intersky fliegt zu unmöglichen Zeiten.Habe auch erst überlegt direkt nach FDH zu fliegen.
roger Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo @Jörg: Wie? Fliegt doch im Tagesrand ab CGN Gruss Roger
Martin Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Info´s! Da am Am Donnerstag und Freitag ja dann wohl die "normalen" Besucher keinen Eintritt haben, werde ich auch am Samstag (an meinem Geburtstag ) gehen. Gruß Martin
alepaisa Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 hy jörg. konnte dir keine pm schreiben.ging irgendwie nicht.werde nicht dasein weil ich am montag ne lk klausur schreibe.abi geht diesesmal leider dem hobby vor.dafür werde ich aber dann höchstwahrscheinlich nach le bourget fahren *freu* viel spaß euch allen!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.