LonOlli Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo! Ich habe vor in den Pfingstferien anch Stockholm zu fahren. Ich suche noch nach einer billigen Unterkunft in einem Doppelzimmer. Es scheint so als seien Unterkünfte dort generell recht teuer, hat jemand eine idee wie ich an etwas billiges komme. eine jugendherberge reicht völlig aus. vielen dank Oliver
Ixxy Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hast du mal bei http://www.hostelworld.com gesucht? Dort findet man meistens was preiswertes.
franzl79 Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo, ich war damals in der JuHe AF Chapman. Ist ein sehr schönes Segelschiff, daß sehr zentral gegenüber vom Königspalast ankert. Man übernachtet dort in den originalen Kabinen. Der Link: klick Grüßle, Franzl
CarstenS Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo, in Stockholm gibt es auch das Youth Hostel Schiff "Gustaf af Klint" Liegt südlich der Altstadtinsel "Gamla Stan" in der direkter Nähe zu dem U-Bahn/ Busknoten Slussen und den Fährterminals der Fähren Richtung Finnland und Baltikum. Dort gibt es im Youth Hostel Doppelzimmer für 200 skr/ Nacht und Person, das ca. 20 EUR pro Person. Ich habe dort schon einige Mal gewohnt, ist halt ein Youth Hostel. Infos unter: Gustaf af Klint Stockholm Grüße, Carsten
Marobo Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Neben Hostelworld kannst Du auch mal auf http://www.hostelbookers.com schauen. Vorteil: Man zahlt keine 2 USD Buchungsgebühr und hat in der Regel die gleichen Preise wie auf Hostelworld; also spart man effektiv rund 1,50 EUR. Nachteil: Das Angebot ist (noch) nicht so groß wie auf dem "Klassiker" Hostelworld.
fliegmax Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Formule 1 Hotel Stockholm Süd, mkostet ca. 30 Eiro das Zimmer für bis zu 3 Personen, leigt 4 Minuten von der Metro und ist überaus zu empfehlen, wenn man in Stockholm billig übernachten will. mfg fliegmax
viasa Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Ich möchte auf meinen Post von vor einigen Wochen hinweisen: http://www.airliners.de/community/forum/vi...start=10&16 Ach was... geben ihn hier gleich nochmals wieder: Sehr empfehlen kann ich das Rica City Hotel Stockholm. Ist wohl eines der zentralsten Hotel's in S'holm - jedoch evtl. ebenfalls einwenig über deinem Budget. Ebenfalls empfehlen kann ich dir das Bema Hotel. Liegt auch sehr zentral und ist familiär geführt. Das Frühstück wird dir dort sogar an's Bett gebracht. Preislich (damals) auch sehr gut. - versuchs bei dem mal direkt: hotell.bema@telia.com Sehr günstig ist das Vanadis Hotell & Bad. Davon rate ich dir aber ab! Die Zimmer sind schrecklich, die WC, Duschen etc. muss man mit allen Badegäste teilen. Und im Hotelzimmer kann man eh nur "poppen" Dann war ich auch mal noch im Silja Hotel (liegt dort, wo die Silja Fährschiffe anlegen). Dieses ist wohl als Luxushotel zu bezeichnen und sehr weit entfernt von der City. Jedoch fährt die U-Bahn fast direkt vors Hotel. Meine Eltern waren vorletzen Sommer im Scandic Malmen - waren gar nicht begeistert. Ja und dann war ich mal noch in einem Hotel, das aber schon recht weit weg von Stockholm war (Region Arlanda) - kommt für dich also nicht in Frage. Falls du weitere Tipps über/von Stockholm brauchst - nur zu!!! Ist meine Lieblingsstadt. [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2005-04-19 19:45 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.