Zum Inhalt springen
airliners.de

Betriebsausflug nach Cambridge

Uwe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir (10 Kollegen) überlegen, unseren diesjährigen Betriebsausflug im September nach Cambridge zu unternehmen. Flug LBC nach Stansted ist nicht das Problem. Für den Transfer nach Cambridge war ich auf der Seite von National Express. Die verlangen doch für die Busfahrt (Hin- und Rückfahrt) von 50 Minuten rund 20 Pfund (30 EURO)pro Person, Gruppenrabatt gibt es nicht !

Gibt es für 10 Personen eine kostengünstigere Möglichkeit (Bahn, Mietwagen....) ?

Geschrieben

Tja, UK ist eben teuer icon_cry.gif

Wahrscheinlich sind zwei voll geladene Mietwagen die günstigste Variante. Oder 5 Smarts für 5 GBP, wenn man etwas lustiges machen möchte icon_smile.gif Die Smarts ab 5 GBP gibts unter http://www.sixti.de. Einen Ford Fiesta erhält man dort zum Fixpreis von 19 GBP. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Servicegebühr aussieht und ob man diese in STN zusätzlich zahlen muss. Versicherungen kommen auf jeden Fall noch dazu. Schau einfach mal auf der Seite.

Geschrieben

Schau mal unter http://www.nationalrail.co.uk nach.

ab 7,00 Pfund Return am selben Tag bzw. 13,30 Pfund Return an beliebigen Tagen.

Ich habe ein paar Stunden Aufenthalt in Stansted und plane daher einen Ausflug nach Cambridge. Kannst Du empfehlen, was man dort sehen sollte?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerWolf am 2005-04-19 19:58 ]

Geschrieben

Danke für Eure Tipps ! Sixti ist wegen der Servicepauschale zu teuer, umgerechnet 75 EUR für einen Fiesta. Billigster Mietwagenanbieter (für einen Tag) ist DriveFti mit 47 EUR für einen Punto mit 4 Türen und AC, übernehmen sogar die SB bei Vollkasko (ist vielleicht ganz gut bei Linksverkehr). Aber bei NationalRail kommt man mit der Bahn ungefähr auf den gleichen Preis wie für zwei Mietwagen, spart sich aber Stress und Parkplatzsuche und kann das -wahrscheinlich auch schweineteure- englische Bier geniessen.....

Geschrieben

Ist Bishop's Stortford interessant?

Naja ich denke Cambridge gibt da mehr her.

B.S. ist eher eine typische englische Kleinstadt. Ist ganz nett da, aber nach 3 Stunden wirds da auch langweilig. Ist allerdings ein netter Stop-Over-Punkt, wenn man mal mehr als 4-5 Stunden Zeit in STN hat.

joBER

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...