seb Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo, hat jemand Erfahrung wielange es dauert, bis einem manuell Meilen gutgeschrieben werden? Hab vor ca. sechs Wochen die Bordkarten nach Verl geschickt und noch immer ist nichts auf meinem Meilenkonto gutgeschrieben. Ist das so üblich? Danke, Seb
CarstenS Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 hallo, die Dauer ist davon abhängig, ob es sich um Flüge der LH, OS, oder LOT handelt, oder von Star Alliance bzw. sonstiger Partner. Bei der LH selbst dauert es aus eigener Erfahrung maximal eine Woche, wenn nicht sogar nur Tage. Bei Airlines der Star Alliance habe ich mal SK Boarding Pässe eingeschickt, das hat ca. 2 Wochen gedauert. Aber das ist die einzige Erfahrung, wie repräsentativ die ist, weiss ich nicht. Aber im Zweifelsfall M&M anrufen und freundlich nachfragen. Grüße, Carsten Edit: Rechtschreibung [ Diese Nachricht wurde geändert von: CarstenS am 2005-04-20 13:22 ]
seb Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Waren SQ-Flüge... Hatte schon per Mail angefragt und die meinten nur, dass sie nicht sagen könnten wielange es dauert. Ich solle einfach warten. Hat mir daher richtig weitergeholfen.
Marobo Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Wenn es schon 6 Wochen her ist, würde ich auch mal empfehlen nachzufragen. Da ist bestimmt irgendetwas schief gegangen.
Zulu Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hatte meine Meilen von einem SAA Flug nach ca. 2 Wochen drauf.
seb Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Bei SQ dauert es laut Hotline tatsächlich 6-8 Wochen, da die Unterlagen nach Singapur geschickt werden und dort geprüft werden... Soviel zum Online-Zeitalter...
Loran Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ich warte schon knappe 4 Monate auf meine 32000 Meilen von Air New Zealand und jetzt habe ich doch mal nachgefragt. Das LH bzw. M&M Office in SYD sagte mir da ist nichts mehr zu erwarten weswegen ich jetzt meine original Boardingpaesse dort hin schicken musste - super! Dabei hat die Dame beim Checkin in MUC Ende Dezember noch gesagt: "Kein problem, buche ich sofort drauf".
haijaja Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Bei BD-Flügen dauert es nach meiner Erfahrung auch schon mal 3 Wochen oder klappt gar nicht. Nach einreichen der Bordkarten dauert es dann meist noch ca. 5 Tage. UA-Flüge werden meist nach ca. einer Woche gutgeschrieben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.