Mamluk Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Laut Mitteilung der Airport-Webpage von Genf,hat EK die Aufnahme von Genf ( und wahrscheinlich auch Hamburg..)wegen Mangels an Flugzeugen verschoben. Es scheint man benutzt die verfügbaren Flugzeuge auf Destinationen mit höheren Yields als GVA und HAM. http://www.gva.ch/fr/default.htm [ Diese Nachricht wurde geändert von: Mamluk am 2005-04-20 19:44 ]
ChrisMHG Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Also ich hatte gerade heute noch Seminar und da wurde uns noch groß vom Starup in HAM erzählt, und wenn jemand etwas von einer Verschiebung wissen sollte dann unser Referent... Kann natürlich auch das Gegenteil der Fall sein ich weiss jedenfall nix davon! Hab nur gehört das das Recruiting wohl ab Juni stattfinden soll!
Carsten Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Mit HAM kann ich mir auch kaum vorstellen. Am letzten WE war schon eine grosse stellenanzeige im hamburger abendblatt. Sie suchten wirklich ales...vom leiter der station bis zum serviceangestellten. wer also interesse hat...
Flugente Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Hallo, ich habe per E-mail bei >EK< angefragt und prommt kam die Antwort innerhalb von 120 Minuten. Der Hamburg Flug wird planmässig aufgenommen,ohne Verzögerungen. Es sind kurz und mittelfristig keine weiteren Destinationen in Deutschland geplant. Gruß Flugente
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.