Gast pcmaster Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in einer Tupolev TU154-M am besten sitzt (4 Personen)? Möglichst viel Platz bzw. Beinfreiheit und gute Sicht. Da ich die Plätze kostenlos reservieren kann, jedoch mit diesem Flugzeugtyp noch keine Erfahrung habe, wäre ich für eine Hilfestellung sehr dankbar. Sitzplan unter: http://www.air-via.com/useful.html#1 aber damit kann ich auch nicht viel anfangen.
FKB64 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Der Sitzabstand ist überall gleich besch.... Ich würde empfehlen: so weit vorne, wie möglich! Die Triebwerke im Heck machen ganz schön Lärm und ein Problem diese Typs sind immer mal wieder gerne die Toiletten, die sich im Heck befinden, die miefen ab und an ganz ordentlich...
marco76 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ja, ber Sound ist doch das beste an den TU´s ! Ausserdem gibts hinten in der Ecke die Sitze mit der besten Beinfreiheit. So zumindestens bei der Aeroflot. Aber bei 150min wird man es schon aushalten.
FKB64 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 @ marco76: am Anfang fand ich den sound aucht toll (übrigens früher auch bei DC 9 und B727), aber mit der Zeit nervts....mich jedenfalls.
Gast pcmaster Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Vielen Dank, das mit der Lautstärke habe ich auch schon öfters gelesen, die wenige Beinfreiheit macht mir da schon mehr zu schaffen (1,94 m). Dann nehmen wir eben im vorderen Bereich Platz. Gruß pcmaster
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.