kayjay Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 laut : http://atwonline.com/news/other.html?issueDate=4%2F21%2F2005 ustrian Airlines subsidiary Lauda Air wants to base up to four 737s or A320s in the US for the coming winter season and is in talks with US tour operators, MD Thomas Suritsch told ATWOnline. The aircraft will operate from November until April on routes between the US and Caribbean. Lauda will base its own maintenance staff in the US. Although plans call for the aircraft to be dry-leased to tour operators, the airline is exploring the possibility of a wet-lease deal subject to FAA approval. was isn das?
Lukas757 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ich glaube mir wird schlecht. Wenn die ihre 737 bzw. die A320 nächsten Winter in die USA tun, was kommt dann eigentlich noch zu uns nach Innsbruck. Immerhin kommen im Winter mindestens 4 737 jeden Tag zu uns. Wenn die jedoch mehrere in die USA tun, dann kürzen sie warscheinlich ein paar Routen nach Innsbruck.
OS-A330 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Möchte die AUA einfach in den amerikanischen Markt einsteigen, oder dienen diese Flüge als Zubringer von und zu den Hubs IAD und JFK?
Ich86 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Sowie ich das verstanden hab wollen die für einen Amerikanischen Veranstalter Strecken von den USA in die Karibik fliegen. Aus Europa werden von vielen Charterfliegern Flugzeuge wegvermietet, das ist normal. Aber mal eine Frage: Was ist eigentlich aus Hamburg Chile geworden. Ausser der ersten Saison habe ich da nie wieder was von gehört
viasa Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Verschieden europäische (Charter-)Airlines geben im Winter einige Flugzeuge nach USA/Kanada ab um dann im Sommer dafür von dort einige dazu zu mieten! Weshalb soll da AUA nicht auch mittun?!?
Liebherr Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Im Winter 2005/2006 dürften der Lauda Air bis zu 10 Mittelstreckenchartermaschinen zur Verfügung stehen: 2 A320-200 1 A321-200 (eventuell; OS-operated, wie diesen Winter) 2 B737-700 5 B737-800 (OE-LNJ bleibt für die DXB-Flüge sicher da) Bisher war es üblich(er Luxus), dass 3 B737 in GRZ, LNZ und SZG stationiert wurden, die nur Do bzw. Fr bis So jeweils eine Charterrotation flogen, die übrige Zeit "abgestellt" waren. Gibt man jetzt bis zu vier Maschinen nach Nordamerika, wird die Produktivität der Charterflotte im Winter zunehmen, entsprechend auch die finanziellen Ergebnisse. Aero Lloyd verleaste nahezu jeden Winter Flugzeuge im Winter nach Nordamerika (zB an Ryan International), auch Transavia und Thomas Cook fliegen mit B737 bzw. B757 fleißig im Winter in Nordamerika/Karibik herum. Bekannte Reiseveranstaltermarken sind Global Vacations, Apple Vacations oder Funjet Vacations. [ Diese Nachricht wurde geändert von: liebherr am 2005-04-22 14:14 ]
lukifly Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 @Liebherr YP verleast oder hat verleast???
Ich86 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 YP gibt es nicht mehr. Ob Aeroflight Flieger in die Staaten verleased weis ich nicht
kayjay Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 das ganze soll sich doch um eine ente handeln.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.