Gast Fly_4U Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Das müssen Sie erleben! Ein ganz besonderes Schmankerl für die 150 Schnellsten: Alpenfliegen mit Condor für nur 99,- € -. Was für ein Erlebnis! Mit einer Condor Boeing 757-200 in niedriger Flughöhe über die Alpen - was sagen Sie dazu? Wir fliegen Sie über schneebedeckte Gipfel. Erleben Sie einzigartige Panoramen. Traumhafte Blicke auf die schönsten und höchsten Gipfel der Alpen bieten wir Ihnen mit diesem Flug. Die Flugroute: Von München aus geht es in die Österreichischen Alpen. Dort zeigen wir Ihnen grandiose Gletscher, Bergseen, Almen, Berghütten, Täler ... aus einer Perspektive, wie Sie sie noch nie gesehen haben. Wir fliegen Sie zum Arlberg, zur Wildspitze, ins Zillertal, zum Großglockner und in die Gegend von Schladming. Ein ganz besonderes Erlebnis für Groß und Klein - diesen Rundflug dürfen Sie nicht verpassen. Unsere Crew freut sich, Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Termine und Daten auf einem Blick. Auf zum Alpenrundflug am Freitag, den 13. Mai 2005 ab/bis München Flughafen. Check-in: Condor Schalter, Terminal 2, Ebene 03 Check-in bis spätestens 1 1/2 Stunden vor Abflug Abflug: 13:30 Uhr Rückkehr: ca. 15:50 Uhr Condor Flugnummer: DE 9254 Detaillierte Informationen zum Check-In in München finden Sie hier. Lust auf Alpenfliegen? Buchen Sie jetzt Ihren Alpenflug! Es lohnt sich! Alpenfliegen mit Condor. Die Buchungsmöglichkeit bieten wir Ihnen direkt hier im Internet. Aber Sie müssen sich beeilen, denn das Kontingent ist begrenzt. Sie fliegen ohne Ticket. Nehmen Sie Ihre Online-Buchungsbestätigung sowie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit. Diesen müssen Sie am Condor Check-in in München vorlegen. Worauf warten Sie noch? Buchen Sie jetzt Ihren Alpenflug!
Larsi Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ja, Fly_4U das war letztes Jahr auch, nur vom FKB und da war ich ne Stunde zu spät sagte mann mir dann.Ich ärgerte mich, hab es einfach etwas zu spät erfahren,von diesem Spetakel,deshalb Dank dir das du es hier gleich posten tust.Mir bringts nix,aber dem ein oder anderen im Bayerischen bestimmt.PS:Damals am FKB erzählte mir ein Passagier der mehr Glück hatte als ich,daß es traumhaft schön war und natürlich empfehlenswert für jeden der gern fliegt.Grüße
Spree Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Bin vor 4 Stunden aus China angekommen, und schon der nächste Flug gebucht. Na, werde mal schauen, wie der Flug wird. Was ist eigentlich bei schlechtem Wetter?? Kann man da überhaupt fliegen?
Marobo Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Wenn überhaupt wird es ohnehin allerhöchstens 750 Meilen geben. Das ist also kaum der Rede wert. Über den ersten (?) Alpenflug im letzten Jahr stand auch ein Artikel im Condor-Bordmagazin von Anfang diesen Jahres.
Gast Fly_4U Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Schade nur, dass der Flug ab MUC ist Aber das macht wiederum Hoffnung auf den Helgoland-Rundflug ab DUS! Der war so genial, da würd ich auch 99€ für zahlen! An alle die sich nicht sicher sind bzgl. dem Alpenfliegen: Macht es bloß, ihr werdet es nicht bereuen! Die Condor-Rundflüge sind immer ein ganz besonderes Erlebnis, dass man sich so schnell nicht entgehen lassen sollte. Zumal es ja nur noch die eine 752 bei DE gibt! Grüße aus Aachen, Flo
Spree Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hallo, weiß jemand wie das mit den Fensterplätzen ist? Bei 150 Passagieren wird wohl nicht jeder einen Fensterplatz bekommen. Wird dann durchgetauscht, oder ist dann, wer zu erst kommt, bekommt zu erst einen Platz? Und wie ist das beis chlechtem Wetter? Spree
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.