LXBSL Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Bisher habe ich immer in den Nachrichten gesehen, wenn der Papst (JP 2) wohin flog, dass eine Alitalia Maschiene genutzt wurde! Da der Ratzinger aber aus Deutschland kommt, fliegt er dann mit Lufthansa oder auch Alitalia? Nebenbei was kostet eigentlich so ein Flieger (meistens war es bei JP 2 ein A321) für eine solche Reise?
marcdevi Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Warum soll er LH fliegen? JPII ist auch mit Alitalia geflogen und nicht mit der LOT! Oft ist es so: von Rom nach XXX Alitalia. XXX -> Rom Airline des landes.
Ich86 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ist JP2 nicht auchmal Sky Europe geflogen?
arjay54 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Er ist auf alle Fälle mal LH geflogen, da gibt es ein schönes Bild im LH Intranet in einer Bildergalerie anlässlich des 50 Jahr Jubiläums.
Lev Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ja, ist zwar schon ein weilchen her, aber Wahr. Er war von MUC-Riem mit dem damals noch Nagelneuen A300 nach Rom geflogen ... __________________________________________________ Rgds, Lev =)
Gast Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ist doch logisch: Wenn in die Heimat geht : BAVARIA Und in den USA : SPIRIT
bach Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ist doch klar wenn er im Sommer nach D kommt: d b a der benedikt auch (hoffentlich impft er HB auch noch mit Nächstenliebe!) Oder was sollte ich darauf antworten?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.