Tecko747 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ich bin gerade auf http://www.airfleets.net gestoßen. Eine ganz nette Seite wie ich finde. Man kann dort nach einer unkomplizierten Anmeldung all seine Flüge eingeben, erfährt Daten und Lebenslauf des Flugzeuges und mit viel Glück findet man jemanden, der genau auf dem selben Flug geflogen ist. Vielleicht macht ja der ein oder andere von hier auch mit. Das Ganze lebt natürlich von der Anzahl der Leute die Ihre Daten eingeben. Mir gefällts! P.S. Nein die Seite gehört NICHT mir und ich wurde auch nicht für diesen Post bezahlt [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2005-04-21 20:26 ]
Samurai Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Gute Seite. Vor allem die Möglichkeit, seine absolvierten Flüge zu speichern und dann zu sehen, mit wem man ggf. mal in einem Flieger gesessen hat ist ne interessante Sache.
PHL Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 is ja so schwer auch nicht zu finden die Seite! http://www.airliners.de --> Wissen --> Link-Verzeichnis --> Luftfahrt-Verzeichnisse, und schon haben wir airfleets.net
Gast Fly_4U Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Die Page besuche ich seit langer Zeit schon. Der Flugkalender ist wirklich eine gute Idee - da hab ich doch glatt Lan343 kennengelernt, der ganz zufällig auch nach MAN unterwegs war. Desweiteren wird die Page ja ständig verbessert und ist mehr oder weniger up to date. Eine echte Empfehlung!
Tecko747 Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Nur Schade, dass man keine Prob bzw. DC-9-Flüge eingeben kann! Ich finde ich es auch als persönliches Flugarchiv gut geeignet. Besonders dann, wenn man nicht mit Excel-Tabellen arbeiten möchte.
Tecko747 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Kennt denn jemand eine gleichwertige, alternative Seite zu airfleets.net? Entzwischen wurden zwar einige Flugzeugtypen ergänzt, dennoch fehlen noch einige wichtige Typen wie z.b. die DH-8.
Tecko747 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 www.ch-aviation.ch Die Seite kenne ich natürlich auch :-). Allerdings liegt für mich der besonders Reiz von airfleets.net darin, dass jeder seine eigenen Flüge eintragen kann.
amigo380 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Die ganzen russischen bzw. sowjetischen Flugzeuge fehlen auch wie z.B, Tupolev
FR737 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 www.planespotters.net und dann Airline - Index
D-ABZI Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 nur die viel zu vielen pop ups nerven leider so, dass ich nicht mehr vorbeischaue ...
Tecko747 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Geschrieben 26. August 2005 www.planespotters.net und dann Airline - Index Auch schön. Allerdings auch ohne Fightlog-Funktion.
D-AGNT Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Auch schön. Allerdings auch ohne Fightlog-Funktion. Fuer die Unruly-Passengers? ;-) , scnr, D-AGNT
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.