Gast Swissfighter Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 @nfx: Ich zitiere jetzt mal dich: "Zum einen gefällt mir die Ausdrucksweise nicht, zum anderen ist der Abschnitt beginnend mit "Auf gut deutsch (...)" sachlich nicht richtig." Du bist nicht das ganze Forum, wenn dir die Ausdrucksweise nicht passt, dann kannst du das für dich behalten. Ich sehe in diesem Punkt keinen Fehler von unserem Neuling Dash8_400! Ich teile die Meinung mit Dash, dass diese Werbekampgne völliger Schwachsinn ist. Das ist freie Meinungsäusserung, um welche du dich sicher nicht zu kümmern hast. Unter "Auf gut deutsch" hat der Neuling etwas ins ironische gezogen, welchem wohl jedem hier im Forum klar ist - LH wäre dämlich, wenn sie sich auf diesen Schrott einlassen würden. Ebenfalls wäre eine Entschuldigung von dir bei Dash8_400 angebracht, denn er ist der letze der hier etwas dafür kann. _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-05-29 20:36 ]
Gast Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Was passiert wenn man "Freie Meinungsäußerung" mit unsachlicher, polemischer und falscher Hetze verwechselt sehen wir in diesem Forum tagtäglich. Freie Meiungsäußerung ist ein absolutes Muss - keine Frage - aber nicht in dieser Form; sonst sind wir in nicht allzu ferner Zukunft soweit, dass alle Beiträge so beginnen, wie dieser. Im Übrigen gehört zu einem Zitat mindestens Anführungszeichen... [ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-05-29 19:37 ]
Gast MichaelJ Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Es wird mal wieder Zeit für dieses hier: KINDERGARTEN!
Gast Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Dann lass es mich anders formulieren: du bis tief auf diesen Werbegag von MOL hereingefallen dem von Anfang an klar war das daraus nix wird, er hat einfach nur einen - in diesem Fall ziemlich miesen - Excuse gesucht um LH wieder als Buhmann dastehen zu lassen. Das LH nicht darauf geantwortet hat zeigt eigentlich wie gut sie inzwischen MOL verstanden haben und das die beste Reaktion ist, auf seine dämlichen Ideen zu schweigen, dann macht das Spiel sehr schnell keinen Spaß mehr. Sehr schnell keinen Spaß mehr? Sehr wohl, aber trotzdem kann man weiter lustigmunter Pressemeldungen dazu rausgeben. Siehe aktuellste Meldung. ) @MichaelJ Du wiederholst dich! Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, bei komischerweise jedem noch so vernünftigen Streit wandern deine Kommentare in Form von sinnvollen Postings über die Seite. Wie kommt es, dass ich bis jetzt von dir noch nichts, ja wirklich gar nichts anderes als diese Art gelesen habe. Zur Erinnerung: Denke nochmal gerne an dein Bildchen in der Signatur, dein Wohnort oder das selbstgemachte Bild von MOL, was du hier groß publik gemacht hast. Vielleicht schaust du dir ja nochmal solche Beiträge an, in denen DU mal ausnahmsweise der Kindergarten warst, wenn auch ich beteiligt war, aber für solche Bildchen und Angaben bin ich nicht für zu haben.
Gast MichaelJ Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Sag mal, wie kann man dir endgültig das Maul stopfen?
Gast Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Wenn du nicht bereit bist zu diskutieren, du musst es ja nicht. Außerdem ist es nicht nötig mir "das Maul zu stopfen"
Gast MichaelJ Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Das einzigste negative an diesem Forum ist, dass es keine Ignore-Funktion gibt.
Gast Swissfighter Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Das ist wirklich schade, dass es keine Ignorierfunktion gibt, denn dann gäbe es vielleicht wieder mal Ruhe im Forum @nfx: Wo bleibt deine Entschuldigung?
Gast Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 *lach* Ja wo bleibt sie denn? Ich befürchte, daruf wirst Du lange warten müssen, Swissfighter. Ich entschuldige mich dann, wenn ich es für richtig halte...
Dash8_400 Geschrieben 30. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2002 Liebe Forengemeinde, auch wenn mir ein Teil der werten Nutzer dieses Forums jetzt nicht glauben wird, aber ich habe tatsächlich übersehen, daß das Thema hier schon behandelt wurde. Sorry dafür! Wenn mir eines absolut fernliegt, dann hier einen erneuten Streit der Pro-/Contra Ryanair Fraktionen anzuzetteln. Ich finde sowas nämlich absolut lächerlich. Ja, richtig gelesen, ich finde es lächerlich wir sich erwachsene(?) Menschen mehr oder weniger gegenseitig niedermachen, nur weil sie bezüglich der Marketingtricks, ääääh -strategie, eines Low-Cost Carriers unterschiedlicher Meinung sind. Der einen Fraktion sei gesagt: Ich finde die aktuelle Werbung von Ryanair einfach nur lächerlich und frage mich, für wie dämlich man die deutschen Konsumenten und die LH eigentlich hält (und so ist auch das Topic zu verstehen), der anderen Fraktion gestehe ich: Ja, ich bin schon zweimal mit Ryanair geflogen und ja, ich würde es auch wieder tun. Zum Abschluß sei mir noch die Bemerkung erlaubt, daß ich dieses Forum schon seit einiger Zeit lose mitlese und die Beiträge einiger hier sehr schätze, wenn man als Außenstehender die ganze Geschichte mal wertneutral betrachtet bemerkt man schnell den Unterschied zwischen den echten Experten (ich nenne keine Namen, sonst sind die anderen beleidigt, außerdem maße ich mir nicht an über die Qualifikation einzelner zu urteilen - es sind rein subjektive Eindrücke) und denen, die sich selbst dafür halten. @nfx: Ich bitte untertänigst um Verzeihung für meine persönliche Meinung, natürlich bin ich es nicht wert mit jemandem wie dir adäquat zu diskutieren, auch, da mir deine geistreichen Formulierungen ("von so einem Hansel wie dir") nicht so ganz geläufig sind... Also, alle mal einen Gang runterschalten, tief durchatmen und vertragt euch wieder! In diesem Sinne...
Gast Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Geschrieben 30. Mai 2002 Ich teile deine Meinung ganz und gar nicht, und finde es nach wie vor unangemessen, in welcher Form Du sie hier im Forum vertreten hast. Dazu noch als Neuling. Dennoch möchte ich sagen, dass meine Reaktion auf dein Posting in dieser Art überspitzt war. Ich denke, jedem ist es schonmal passiert, das einem der Geduldsfaden gerissen ist - purer Zufall, das es dich erwischt hat. Mit meiner etwas "forschen" Art wollte ich eindringlich verdeutlichen, dass es hier, wie auch in anderen Foren, zu einer zunehmenden Inhaltslosigkeit und Polemik in den Beiträgen kommt - von ganz allgemeinen sprachlichen Missständen einmal ganz zu schweigen. Vielleicht kann man in Zukunft doch einmal darüber nachdenken, ob man so ein Thema nicht etwas sachlicher angeht. Gute Nacht! [ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-05-30 03:20 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-05-30 03:20 ]
Dash8_400 Geschrieben 30. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2002 "Ich teile deine Meinung ganz und gar nicht," Das hatte ich auch nicht wirklich erwartet... "und finde es nach wie vor unangemessen, in welcher Form Du sie hier im Forum vertreten hast. Dazu noch als Neuling." Das ist wichtig. Ich bin Neuling. Ich darf "Ja" und "Amen" sagen. Wie das allerdings mit der von dir, unten, beklagten "zunehmenden Inhaltslosigkeit" zusammenpasst ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel. "Mit meiner etwas "forschen" Art wollte ich eindringlich verdeutlichen, dass es hier, wie auch in anderen Foren, zu einer zunehmenden Inhaltslosigkeit und Polemik in den Beiträgen kommt - von ganz allgemeinen sprachlichen Missständen einmal ganz zu schweigen." Tut mir leid. Allerdings bist du der Erste, der das Fehlen von Wörtern wie "Hansel" in meinen Postings als sprachlichen Mißstand meinerseits auslegt. Uuuuuppsss... sorry, hatte vergessen, daß ich ja Neuling hier bin. Selbstverständlich hast du Recht, du Hansel, du, da habe ich doch noch einen sprachlichen Mißstand. Besser so? "Vielleicht kann man in Zukunft doch einmal darüber nachdenken, ob man so ein Thema nicht etwas sachlicher angeht." Da bin ich doch voll dafür! "Hansel" ist schon mal ein guter Anfang... "Gute Nacht!" Dito!
Berti Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Geschrieben 30. Mai 2002 Der Webmaster soll jetzt endlich für die FR und LH Anhäger eine Unterforum "Pro und Contra LH und FR" einrichten und dort könnt ihr dann weiter SINNLOS diskusstieren. Hier in der Forum geht es auch um Respekt.
Tomek747 Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Geschrieben 30. Mai 2002 Auf was für ein Niveau seit ihr denn abgefallen, vor allem nfx? KINDER !! Immer dasselbe Thema!Erbärmlich
Gast Swissfighter Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Geschrieben 30. Mai 2002 @webmaster: Ich wäre dafür, dieses Thema hier zu schliessen! _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-05-30 13:23 ]
Gast Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Geschrieben 30. Mai 2002 ähm swissfighter...wenn du aufmerksam lesen würdest, dann hättest du bemerkt, dass ich das gestern abend getan habe...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.