Marobo Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Kennt jemand günstige und zuverlässige Mietwagenanbieter an der bulgarischen Küste (Varna/Bourgas)? Eine Station am Airport (oder zumindestens eine Abholung dort) wäre wünschenswert. Gegebenenenfalls wäre aber auch ein lokaler Anbieter in der Stadt von Interesse. Es ginge um eine Anmietung für einen Tag.
marco76 Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 HOLIDAY Autos 67,- Euro ab VAR oder BOJ (Fiat seicento) 3 tage kosten auch nur knappe 100 Euro Achja, evtl nächten Mittwoch für 10-20 Euro weniger. Da haben die immer Aktionstag [ Diese Nachricht wurde geändert von: marco76 am 2005-04-22 11:20 ]
Marobo Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Ja, das Angebot ist mir durchaus bekannt. Aber gibt es nicht auch noch günstigere Varianten, die man trotzdem empfehlen kann? Ich finde 67 EUR für einen Mietwagen für einen Tag schon ziemlich viel Geld.
fliegmax Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 In Varna bekommt man bei ebookers.de für 55 Euro am Tag einen Kleinwagen, allerdings ist die Versicherung hier noch mit einem Selbstbehalt im Gegensatz zu Holiday Autos. mfg fliegmax
EDKB Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 http://www.bulgariacarrent.com/ Scheint ein regionaler Anbieter zu sein. Hab da selbst noch nicht gebucht, Preise ab 15 euro pro Tag. Stationen sowohl in Varna und Burgas
fliegmax Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Vielleicht hilft dir diese Internetseite weiter, da sind lokale Anbieter gelistet, geht dann so bei 30 Euro pro Tag los: http://get.info.bg/visit/Dir.asp?d=0-7-Rent_a_car mfg fliegmax P.S.: Das Problem bei Bulgariacarrent ist, dass man mindestens 3 Tage mieten muss. [ Diese Nachricht wurde geändert von: fliegmax am 2005-04-22 13:59 ]
Marobo Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Richtig, bei Bulgariacarrent muss man 3 Tage mieten. Das nützt mir also nichts. Außerdem zahlt man für Anmietungen in VAR/BOJ noch 35 EUR Aufpreis. Aber danke schon mal für den anderen Link. Werde dort gleich mal schauen. Wer noch Ideen hat, immer her damit
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.