Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen Bulgarien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand günstige und zuverlässige Mietwagenanbieter an der bulgarischen Küste (Varna/Bourgas)? Eine Station am Airport (oder zumindestens eine Abholung dort) wäre wünschenswert. Gegebenenenfalls wäre aber auch ein lokaler Anbieter in der Stadt von Interesse. Es ginge um eine Anmietung für einen Tag.

Geschrieben

HOLIDAY Autos 67,- Euro ab VAR oder BOJ

(Fiat seicento)

3 tage kosten auch nur knappe 100 Euro

Achja, evtl nächten Mittwoch für 10-20 Euro weniger. Da haben die immer Aktionstag

[ Diese Nachricht wurde geändert von: marco76 am 2005-04-22 11:20 ]

Geschrieben

Ja, das Angebot ist mir durchaus bekannt. Aber gibt es nicht auch noch günstigere Varianten, die man trotzdem empfehlen kann? Ich finde 67 EUR für einen Mietwagen für einen Tag schon ziemlich viel Geld.

Geschrieben

In Varna bekommt man bei ebookers.de für 55 Euro am Tag einen Kleinwagen, allerdings ist die Versicherung hier noch mit einem Selbstbehalt im Gegensatz zu Holiday Autos.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Richtig, bei Bulgariacarrent muss man 3 Tage mieten. Das nützt mir also nichts. Außerdem zahlt man für Anmietungen in VAR/BOJ noch 35 EUR Aufpreis.

Aber danke schon mal für den anderen Link. Werde dort gleich mal schauen. Wer noch Ideen hat, immer her damit icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...