CGN-PAX Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 Mal ne Frage an die Spezialisten: Ich habe im Juni nen Trip nach Kuba (2 Wochen AI) über ITS gebucht. Habe nun aber ein besseres Angebot über Meiers Weltreisen gefunden. Muss ich dann wirklich definitiv stornieren oder könnte das Reisebüro (mit viel Charme) auch ne Ausnahme machen? Mit welchen Kosten ist so eine Aktion verbunden?
Sabo Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 Das Reisebüro kann da herzlich wenig machen, da es nicht selbst der Veranstalter ist,sondern nur der Vermittler. Wenn jemand was mit viel Charme machen könnte dann sind es die Veranstalter, mit der das Reisebüro natürlich in Kontakt treten müsste. Da MWR aber zur Bausteintouristik(DER, ADAC und MWR) zählt und den Sitz in FRA hat, ITS zur Pauschaltoursitik(Jahn, Its, Tjaerborg) gehört und dessen Sitz in CGN ist glaube ich stehen die Chancen sehr gering zumal sich beide Unternehmenszweige nicht so grün sind und beide eigene Profit Center sind. Versuchen würde ich es aber trotzdem.
marco76 Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Zu 99% keine Chance!!! Meine Kollegin wollte nach der Flut-Katastrophe in Asien von Meiers auf eine ITS-Pauschalreise in Europa umbuchen. Selbst nach Bitte bei der Agenturbetreuung und allen wichtigen Leuten wurde es nicht gestattet. Tipp: Buche den ITS Vorgang auf ein günstiges Landarrengement um. 1 Nacht in Paris oder so.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.