airevent Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 War schon jemand aus diesem Forum auf der Dubai Airshow? Meine Frage hat folgenden Hintergrund: laut Veranstalter ist die Messe nur für Fachbesucher geöffnet: http://www.fairs-exhibs.com/airshow05/dubai2003/visit.shtml. Dennoch bieten englische Veranstalter Reisen für Luftfahrtfans dahin an. Weiß jemand, inweiweit man diese Messe besuchen kann? Vielen Dank Sven
744pnf Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Bin letztes Mal dortgewesen und habe auch für dieses Jahr wieder gebucht, ist nämlich echt genial für Freaks im Allgemeinen und Spotter im Besonderen. Offenbar ist es möglich, sich am Eingang so etwas ähnliches wie Presseausweise zu organisieren, wie genau weiss ich zwar nicht, kenne aber Leute, denen genau das gelungen ist. Damit hatten sie dann sogar Zutritt zum static display-Bereich, wo man als "normaler" Fachbesucher nur mit Einladung hineinkommt.
marcdevi Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hallo, ich werde (naja muss) auch da sein. Wenn ihr wisst zu welchen zeitraum ihr eintreffen wollt kann ich mal ein paar termine machen. Einfach per PM melden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.