Gast araber Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Hey leude, ich fahre in 5 wochen nach Neuseeland. Ich fliege SQ mit transfer in Singapore. Glaube beide flieger sind 744, bin ,mir aber nicht sicher. frage, wie is so der service und wieviele LH-Meilen bekomm ich für den flug. ist es bei SQ möglich den jumpseat für start und/oder landung zubekommen ? cya guys
airlinetycoon Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Zum Jumpseat: Ich glaube das kannst Du Dir abschminken, es sei denn Du kennst ein paar Leute, die ein Wort für Dich einlegen. a.
AIRNZ Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 beide Strecken werden mit 744 geflogen. Der Service und das Unterhaltungsprogramm zählen zu den Besten weltweit; der Sitzabstand ist eher durchschnittlich (32 inch)
Gast araber Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Wieviel cm entspricht das ? Lohnt sich ein upgrade für business class ?
capsuel Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 für ein upgrade mußt schon so ziemlich glück haben. bin im dezember nach syd mit sq geflogen und habe versucht eins zu bekommen. da ich im reisebüro arbeite hatte ich große hoffnungen. aber leider sind die so ziemlich stur bei sq was upgrades angeht. schade, aber ein versuch ist es immer wert. denn fragen kostet nichts. da ist ua schon viel besser zu einem. da klappt das fast immer, insofern platz in der biz. aber auch wenn du nur eco fliegst, kannst dich auf einen wunderbaren flug freuen. lecker essen und ein einfach traumhaftes unterhaltungsprogramm. versuch am besten nen exitplatz zu bekommen, aber nicht den bei der galley(glaube der liegt so um die reihe 40), denn da laufen sie die ganze zeit rum. guten flug und viel spaß in nz
capsuel Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 wennst willst, dann kann ich dir die meilen am freitag ausrechnen. welche strecke fliegst denn genau?
AIRNZ Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 32 Inch entsprechen etwa 81,3 cm - ist der Durchschnitt allgemein. Hier die Meilengutschrift: FRASIN 6532 SINAKL 5227 + evtl. dt. Zubringer und das ganze mal 2. Ich war bisher 2mal in New Zealand - immer mit Air NZ - guter Service, Unterhaltungsprogramm nicht gut; aber der Sitzabstand ist klasse!!! In der ECO sind es 34 Inch (86,4 cm) und Sitze, die weit nach vorn zu schieben gehen, Fußstützen verstellbar. Allerdings gibt es die auch bei SQ. Werde das Nächste mal im August nach NZ fliegen, diesmal mit Laudaair über Sydney und Anschluß der Air New Zealand. Fliegst Du als Tourist hin oder geschäftlich? Torsten
capsuel Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 okay, hat sich ja dann wohl erledigt
Gast araber Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 lol, geschäftlich, schön wärs. ich bin ein halbes Jahr da, als Gastschüler. ich habe einfach keinen bock die blöde 11 klasse in deutschland abzusitzen, ist sowieso ein überflüssiger jahrgang...dann guck ich mir doch lieber die welt an: war dieses jahr wieder mal in südafrika und in den USA zu schüleraustausch. ist die beste erfahrung, die man machen kann, freu mich schon riesig, auch auf den Flug lol.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.