Magic Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hallo, ich fliege im September von MUC nach SFO und zurück. Als Sitzplatz habe ich 38A. Auf den Sitzplänen der LH scheint es jedoch fast so, als sei dies ein nahezu Fensterloser Platz. Kann das jemand bestätigen? Wie genau sind die Pläne auf der Lufthansa Seite überhaupt? Unter der Skizze steht "nicht detailgenau". Danke [ Diese Nachricht wurde geändert von: Magic am 2005-04-26 15:38 ]
bau31888 Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Die Pläne sind in der Tat nicht allzu genau. Ich weiß nicht, was da für einen Maschine fliegt (wer weiß, ob LH das überhaupt schon weiß), aber wenn du einen anderen Platz willst, ruf doch einfach bei LH an und reserviere einen anderen Platz.
LH1696 Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Tipp: http://www.airlinequality.com Unter "Seating Tips" Lutfhansa Economy Class - A340-600 Seats with lots of leg room are 26 A, C, H, K. Although 26A and K are "window" seats there is no window. However the legroom makes up for this. Hilft im speziellen Fall nicht sehr, ist aber sonst eine gute Möglichkeit sich vorher zu informieren
Civer Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 und sonst noch als Tipp: http://www.seatguru.com
TU-204 Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hier ist ein Tip: Der beste Sitzplatz in ALLEN Lufthansa Flugzeugen ist: KEINER! Lufthansa ist eine armselige Airline die nicht das geringste an Komfort oder Kundenfreundlichkeit bietet. Eine Schande das so ein Pack deutsche Luftfahrt representiert!
P51Mustang Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 @TU-204 Mit diesem Beitrag hast Du Magic bei seinem Problem sicher sehr geholfen...... Und Ausdrücke wie "Pack" zeugen nicht gerade von hohem Niveau...... *tztz*
Gast Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Der sehr fundierten und aussagekräftigen Begründung von @tu ist nichts hinzuzufügen. Sie wird nur noch von der schlechten Rechtschreibung übertroffen.
MICLange Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 ich kann dir leider nur von der business class berichten, aber falls du ein upgread bekomsmt versuche nicht in reihe 1 zu sitzen, dort hörst du dauernt die toilettenspühlung wenn jemand aufs klo geht! (habs selbst erlebt!)
kugayama Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 In der C geht das "Pack" bei Lufthansa nicht so oft strullen. Wie ist es bei anderen Airlines? Sind da die WC Spülungen leiser? BTW: Habe auch schon des öfteren auf diesem Platz gesessen und ausser schnarchenden Hintermännern keine störende Geräusche gehört.
Porter3 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Nachdem ich letzte Woche mit LH von SFO nach MUC geflogen bin, hoffe ich ein wenig Aufklärung bieten zu können. Soweit ich gesehen habe, gibt es in allen "normalen" Reihen ein Fenster, allerdings mehr oder weniger nach vorne oder hinten verschoben. Lediglich in Reihe 26 gibt es nur ein Fensterchen mit ca. 10 cm Durchmesser, da dies der Notausgang über dem Flügel ist. Allerdings hat man dafür rund 50 cm mehr Sitzabstand, was mir persönlich bei einem 12-Stunden-Flug deutlich wichtiger ist, als die Aussicht. Ich hatte sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug das Vergnügen, in Reihe 26 zu sitzen und habe es definitiv nicht bereut. Allerdings kann man diese Plätze offiziell nicht vorreservieren. Was die Toiletten im A340-600 betrifft, so sind diese für die Economy ja im "Keller" untergebracht. Eine eventuelle laute Spülung ist daher also nicht zu hören. Viele Grüße Michael
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.