crowd Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Habe mir gerade Flüge mit BA nach Toronto herausgesucht und dabei festegestellt, dass beim Rückflug in London von LHR nach LGW gewechselt werden muss. Meine Frage ist nun, ob BA den Transfer von Airport zu Airport übernimmt. Das Gepäck dürfte ja auf jeden Fall durchgecheckt werden. Hat BA für solche Zwecke extra Busse oder muss man sich doch selbst um den Transfer kümmern?
conrad Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 hier steht es: http://www.britishairways.com/travel/airpf...gw/public/en_gb
marco76 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Wieso musst du eigentlich von LHR nach LGW wechseln? BA fliegt alle Strecken mit Ausnahme von HAJ doch von LHR aus!
MatzeYYZ Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Nein auch ab MUC. Siehe hier: http://www.munich-airport.de/DE/Areas/Cons...=2&dfSort=2 FRA ist aber vor kurzem ab LGW eingestellt worden, übergelieben sind jetzt glaube ich nur noch HAJ und eben MUC.
marco76 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Upps . Asche auf mein Haupt. Sorry. War echt der Meinung, das neben FRA auch MUC gecancelt wurde. Aber wahrscheinlich hat der Rechner den Weiterflug ab LGW angeboten, weil man bis zum nächsten passenden Flug ex LHR noch länger warten würde. Das habe ich schon öfters bei Abfragen in Amadeus beobachtet. Welcher Tag und welche Buchungsklasse, wenn ich fragen darf?
crowd Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Hmm find ich eigentlich schon nen Hammer, dass man einen durchgehenden Flug buchen kann, sich aber selber um kostenpflichtigen Transport und Gepäck kümmern muss. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Welche Klasse das ist weiß ich jetzt nicht mehr. War eine ganz normale Probebuchung auf http://www.travelocity.de
kugayama Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Sollen sie Dir Deinen Hintern auch noch auf einer Sänfte hinterhertragen?
marco76 Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Also ich wette, das du garantierst auch mit längerem Aufenthalt ab LHR fliegen kannst. Aber die ach so genialen und schlauen Suchmaschinen suchen eben immer die schnellste Variante raus. Da verlass ich mich lieber auf meinen verstand und checke die einzelnen Teilstrecken. Welches Datum und welcher ca. Preis, dann kann ich das mal abchecken. Bis vor 3 Jahren war der Bus zwischen LHR und LGW auch inklusive. Dann waren die Schwerverdiener der Meinung, das auch hier gespart werden muss.
crowd Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 @kugayama: Ja genau das erwarte ich. Danke für deinen sinnlosen Kommentar. @marco: Jo das klingt logisch. Die meisten werden das beim Buchen im Internet wahrscheinlich gar nicht merken und dann schön blöd am Flughafen stehn. Naja da lohnt sich der Mehrpreis für einen Abflug in LHR wohl doch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.