DUSFRA Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Eigentlich ist die Auswahl bei der zweireihigen 1-2-1 Bestuhlung nicht wirklich groß, aber gibt es einen besonders empfehlenswerten bzw. zu meidenden Platz? Danke.
LHA330 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 also ich sitze gerade auf 2K (flynet) und finde den platz ausgezeichnet: einzelsitz, man wird als 2.ter bedient, guter überblick über die kabine ohne dass die kabine überblick über einen selbst hat. wenn dann wirklich schlechte buchungslage ist, kann man ja immer noch einen doppelsitz in der mitte benutzen, da fehlt dann natürlich der direkt blick aus dem fenster.
DUSFRA Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Danke für den prompten Service. Da ich noch nie in First unterwegs, kannst Du mir noch ein paar Goddies beschreiben? Wo bist Du unterwegs? Danke.
LHA330 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 also, wenn du FRA BOS fliegst dann hängt das etwas von der tageszeit ab, aber normalerweise sieht das so aus: -- zugang zu F class terminal in FRA oder F lounge im Terminal (wenn Du Umsteiger bist) -- an bord begrüssungschampus/drink/nüsse, amenity kit, pyjama/polo shirt -- je nach flugzeug entweder personal video in der armlehne oder touchscreen-bildschirm mit 25 kanälen video (nicht on demand) -- zwei mahlzeiten, jeweils min. drei gänge, erster service mit salat -- nach boston gibts den neuen vorspeisen-service (keine etagere, sondern vom wagen) mit kaviar etc, und vorm eindecken einem "gruss aus der küche" (mach dir den spass und frag mal den flugbegleiter was das ist, jede wette die haben keine ahnung was sie da servieren) naja dann kannst du schlafen, flynet benutzen, videos schauen, dich sinnlos betrinken oder was immer du möchtest bis zum zweiten service viel spass ... in BOS gibts für HONs noch eine ankunftsservice. aber wie auch immer bist du immer noch einer der ersten bei einreise, wenn nicht gerade ein anderer flieger direkt vor dir gelandet ist, und es sollte schnell gehen
MICLange Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 ich rate dir vom sitzplatz reihe 1 ab! hörst dauernt nur die toilettenspühlung...
LHA330 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 eben. und die mittelsitze in reihe 1 sind ohnehin "verboten" weil davor die gläser/weinflaschen aufgebaut sind, was genau wie auf 83 H/K auf 744 sorge bei heftigen turbulenzen macht. habe auf 744 schon mal fast (!) ein glas "gefangen" habe aber keine lust auf einen doch etwas schwereren champus-kühler.
Gast Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Sitze immer auf 1K und das mit der Toilette nicht bestätigen. Der Platz ist super. Bin letztes WE erst mit 340er LH 420 nach BOS geflogen und sass wieder auf 1K. Viel Spass
Gast Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 also auf meinen Flügen wurde auf 1A begonnen
LHA330 Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 also bei allen flügen dieses jahr auf A330 und A340, und das waren sicher 10, begann es auf der rechten seite mit dem essen. aber ist ja auch egal, du kommst schon dran ich vermute mal die crew kann das machen wie sie will. vielleicht hängt das auch davon ab mit welchem status welche leute wo sitzen wo es losgeht. auf jeden fall viel spass auf dem flug !!
DUSFRA Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 Nochmal vielen Dank für die Beratung. Habe gerade gebucht und 2g bzw. 2k reservieren können. Lasse mich dann mal überraschen ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.