mled1 Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Hallo! Möchte im Juni oder Juli mit dem RTW Ticket von Singapore Airlines FRA-NYC-SIN-FRA fliegen. Vielleicht weiss jemand von Euch, in welcher Buchungsklasse das Ticket in Economy ausgestellt wird und ob es möglich ist, Lufthansa Anschlussflüge nach/von FRA zu buchen? Danke
PTB Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Also bezüglich Round-the-World kann ich die sehr guten angebote von STA travel empfehlen, zu finden unter http://www.statravel.de dann im Menü auf Flüge halten und RTW anwählen. Dort sind RTW Tickets bereits für 1219 Euro zu habe, mann muss jedoch unter 35 Jahre alt sein. Geflogen wird ausschießlich mit British Airways und Qantas. Eine Beispielstrecke: DUS-LHR-JNB-SYD-AKL-NAN-LAX-JFK-LHR-DUS Diese Kombination ist natürlich auch ab anderen deutschen Flughäfen möglich, die von BA angeflogen werden. (Der NAN-LAX Flug wird von Air Pacific Fiji durchgeführt) Es gibt auch Routen Deutschland-Asien-Australien/NZ-USA-Deutschland oder Deutschland-USA-Australien/NZ-Afrika-Deutschland.
mled1 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 Naja, mir geht es abenr um den Nonstop-Flug NYC-SIN, daher kommen die anderen Angebote nicht in Frage.
Plane83 Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Es gibt einen Tarif für etwa 1200 euros. Der ist meiner Meinung nach gültig bis ende Juni. Allerdings weiss ich nicht wo ich den gesehen hab. Hast Du bei SQ scho angefragt? Ev. hilft dir das weiter. Gruss Barbara
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.