conrad Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Hallo zusammen, einen Tag nach der Aktion nochmals eine normale Buchung getätigt. Kein Hinweis auf Kerosinzuschlag! Als der Sachbearbeiter zurückrief wollten die einfach 10€ mehr mit dem Hinweis, dies wäre der Kerosinzuschlag. Aber kein Hinweis in der Preisangabe! Buchung natürlich sofort zurückgenommen.
lars Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Deshalb, habe ich auch reichlich gezögert. Aber dann habe ich doch gebucht und den Rückruf abgewartet. Bei den 19,00 EUR Flügen war es so, dass der Kerosinzuschlag inbegriffen war. (siehe Buchungsbestätigung via eMail) Bei den anderen Flügen war es so, dass die WAP Preise genau gleich waren, wie im Online-Buchungssystem. Da im WAP kein Kerosinzuschlag angegeben ist, würde ich als Kunde davon ausgehen, dass der Endbetrag angegeben ist. Insider würden diese Buchungsmöglichkeit dann nutzen, um den Treibstoffzuschlag zu umgehen. Eigentlich müssten die WAP Preise um 10 EUR höher angegeben werden. Aber zum Glück kommt eine verbindliche Buchung erst nach dem Rückruf zustande. Somit kann jeder es sich nocheinmal überlegen.
Marobo Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Eigentlich sollte es ein leichtes sein, wenigstens per Text ("zzgl. 10 EUR Kerosikzuschlag pro Strecke") auf die Kosten hinzuweisen. Oder noch besser: Direkt den Endpreis nennen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.