Gast Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Eva Air gesammelt. Danke für Eure Infos. Gruss aus FRA
Flugente Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Hallo, bin selbst noch nicht mit der >Eva< geflogen,aber meine Frau und viele ihrer Bekannten sind schon von VIE nach TPH mit >Eva< geflogen. Habe bisher nur Gutes gehört von denen gehört.Besonders die Evergreen-Class,ein Zwischending zwischen Eco und Business wird immer wieder gelobt. >Eva< fliegt mit MD 11 ab VIE,Zubringer nach VIE ist die >LH<. Gruß Flugente
OS-A330 Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 BR fliegt schon seit längerem mit A330-200 nach Wien. http://www.evaair.at
Gast Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Da muss ich Dich entäuschen. Eva fliegt schon seit einiger Zeit mit A330 und da gibt es nur noch Eco und Business. Ich hab ne Buchung für BKK-AMS in Super First Class. Die Bestuhlungen auf der B747 sieht nicht so toll aus.
PMC123NG Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Fliege eigentlich immer BR VIE-BKK-VIE.( zuletzt im Feb, retour März ) Bevorzuge diese auch gegenüber den OS Flügen, da BR bereits um 05.30 in BKK ankommt und man somit einen ganzen Tag gewinnt. Service ist gut, Sitzabstand ebenfalls und IFE in den A330-200 ausgezeichnet, oft sind die Flüge aber ausgebucht.
Flugente Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Hallo, vor ca. einem Jahr müssten die aber noch mit MD 11 geflogen sein,denn da sind Bekannte meiner Frau noch in der Evergreen-Deluxe-Class gereist.Falls Du nach BKK oder TPH willst,ist auch >China-Airlines< empfehlenswert,mit denen bin ich in 01/04 via AMS nach TPH geflogen,in einer 747-400.Dort gibt es die Evergreen Class ebenfalls noch. Gruß Flugente
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.