Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Greenland A330 im SW von D


JMO

Empfohlene Beiträge

Hi FriendZ!

 

Ich hab grad den Air Greenland A330 im Tiefflug über Karlsruhe gesehen.

Kann mir jemand näheres zur Flugroute sagen?

Der flog ähnlich tief wie die Anflüge auf FKB normalerweise sind, bloß nen wenig weiter im Süden; hier bei mir vorm Fenster vorbeikommend.

 

Danke!!!

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch die Möglichkeit das sie dann wohl in Strassburg runter ist.War nämlich von Mittag bis Spätmittag ununterbrochen auf der Terasse,hätte sie dann sehen müssen.Wenn der Anflug von Norden kommt kommen sie bei uns immer durch in etwa rund 2-300 meter Höhe.Denke es war dann Strassburg.Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Larsi!

 

Hehe, das ich nicht von selbst auf diese Idee gekommen bin *wunder

Hab vorhin mal ne mail an SXB geschickt und nachgefragt.

Hab auch schon ne Antwort, demnach war der 330 in SXB (wenn mich meine frz.-Kenntnisse nicht trügen).

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugrouting war wohl

CPH-SXB-CDG-SXB-?

Flog für My Travel A/S.

Wobei SXB-CDG heut um 1500 stattfinden soll, so dass er um 1600 wieder in Straßburg ist. Danach finde ich aber keinen Abflug von "DK" in SXB und in CPH finde ich auch keine Ankunft aus Strasbourg.

 

GreetZ,

Jan

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JMO am 2005-05-01 12:03 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...