JMO Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Hi FriendZ! Ich hab grad den Air Greenland A330 im Tiefflug über Karlsruhe gesehen. Kann mir jemand näheres zur Flugroute sagen? Der flog ähnlich tief wie die Anflüge auf FKB normalerweise sind, bloß nen wenig weiter im Süden; hier bei mir vorm Fenster vorbeikommend. Danke!!! GreetZ, Jan
Larsi Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Am FKB ist er jedenfalls defenitiv nicht gelandet.Wird Richtung Osten nach Stuttgart sein.Schätz ich mal.
JMO Geschrieben 30. April 2005 Autor Melden Geschrieben 30. April 2005 Danke für die Antwort. Der flog aber definitiv in Richtung SW von Karlsruhe, also in Richtung FKB. Net nach STR. GreetZ, Jan
Larsi Geschrieben 30. April 2005 Melden Geschrieben 30. April 2005 Gibt noch die Möglichkeit das sie dann wohl in Strassburg runter ist.War nämlich von Mittag bis Spätmittag ununterbrochen auf der Terasse,hätte sie dann sehen müssen.Wenn der Anflug von Norden kommt kommen sie bei uns immer durch in etwa rund 2-300 meter Höhe.Denke es war dann Strassburg.Grüße
JMO Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Moin Larsi! Hehe, das ich nicht von selbst auf diese Idee gekommen bin *wunder Hab vorhin mal ne mail an SXB geschickt und nachgefragt. Hab auch schon ne Antwort, demnach war der 330 in SXB (wenn mich meine frz.-Kenntnisse nicht trügen). GreetZ, Jan
JMO Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Flugrouting war wohl CPH-SXB-CDG-SXB-? Flog für My Travel A/S. Wobei SXB-CDG heut um 1500 stattfinden soll, so dass er um 1600 wieder in Straßburg ist. Danach finde ich aber keinen Abflug von "DK" in SXB und in CPH finde ich auch keine Ankunft aus Strasbourg. GreetZ, Jan [ Diese Nachricht wurde geändert von: JMO am 2005-05-01 12:03 ]
Larsi Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ja bin halt hier im Umkreis von 30 Km nördlich und südlich aufgewachsen und hier in der Umgebung FKB kenn ich mich besonders aus,deshalb auch gleich die Vermutung Strassburg.Grüße http://www.fkb-fans.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.