Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute Pro7 00:35Uhr: "Air Panic!" So Sauschlecht, dass man i

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es ist endlich so weit:

Einer der unbrauchbarsten Filme überhaupt, in dem es um Luftfahrt geht, läuft heute auf 00:35 auf ProSieben.

Dieser Film ist so schlecht, dass man ihn unbedingt gesehen haben muss.

XQ-NUE sagt: Diese Kasperlveranstaltung sollte sich keiner entgehen lassen

Sorry für die suamäßige Kritik, aber schaut doch einfach mal selbst.

Viel Spaß

Geschrieben

War das geil :D Vielen Dank für den Tipp. Jetzt mal ganz von den hässlichen Flugzeugen abgesehen habe ich etwa alle 2 Minuten einen Fehler entdeckt.

Meine Lieblingszitate und Szenen waren:

//

Aussage vom Captain: "Ohne Autopilot und ILS können wir nicht landen, da haben wir nur eine Überlebenschance von 1 zu 10"

//

Ehem, ja genau *g

auch net schlecht:

//

Aussage vom Captain: "Du musst die Landeklappen ausfahren, die bremsen das Flugzeug!"

Blondine:"Wo sind die denn?"

Pilot zeigt aufs Overheadpanel (!!!) und sie drückt dann auf die Schalter für die Landelichter und die Klappen fahren aus (!!)

//

Einfach herrlich :D

Aber eins muss ich dem Film lassen, die Blonde war echt süß icon_wink.gif

Geschrieben

Da gabs auch mal so einen zweiteiligen Film, glaub der hieß Pandoras Clock (bitte verbessern wenns falsch ist), da gings darum dass ein Passagier mi9t einem tödlichen Virus an Bord einer 747 war. Nach so etwa 15 Fehlern habe ich aufgehört zu zählen.

zB.

1)Es war eine Boeing 747-200 hatte aber das Glascockpit der 747-400

2) Sie sind in Frankfurt gestartet und dann kommt die Liftaufnahme von München Terminal ein.

3)Für mich der absolute Höhepunkt: Die Flugbegleiterin lädt einen Passagier nach oben in die First ein. Komisch nur, weil die waren schon oben, oder gibts die 747 schon mit dachterasse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...