DerMicha Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Hi, habe heute in der neusten Aero den Bericht über den Airport von Johannesburg gelesen und dabei ist mir auf gefallen das dort einige kleine Maschinen (B727, B737) in British Airways bemalung stehen. Kann mir jemand sagen zu welcher Airline dir eigentlich gehören weil BA ja wohl kaum mit ner 737 nach Johannesburg kommt. Danke im vorraus. Ciao Micha
Zulu Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Diese Thema hatten wir vor ein paar Tagen. Die 737/727 in BA Bemahlung gehören der COMAIR, welche als Franchise Unternehmen Flüge in Südafrika durchführt. Auch alle Connectingflights von JNB i.A. von BA. Ich glaube 2 oder 3 der 727 waren ex LH Maschinen.
Gast araber Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Die 727 und 737 von BA fliegen hauptsächlich zwischen Jo'burg und CapeTown, bin die strecke aber bislang immer mit saa geflogen, ich finds ned so doll, dass man so altes fluggerät in RSA einsetzt und dort alles verschmutzt...
Bjoern Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 @Zulu und araber: Danke für die erneute Erklärung auch von meiner Seite. Hätte nämlich fast (obwohl ich den Thread letztens auch gelesen habe, aber offensichtlich nicht "gespeichert" hatte) die gleiche Frage gestellt. Also dankende Grüße, Björn
Zulu Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Auch NATIONWIDE fliegt mit alte Krachmacher a la BAC 1-11 noch rum. Ja in Südafrika kann man in der Tat einge selten gewordene Vögel noch bewundern. Johannesburg ist sehr interressant morgens zwischen 6 und ca. 10 Uhr wenn sämtliche 747, 340 usw. aufschlagen und dann wieder abends ab 19 Uhr wieder nach Hause fliegen. Die meisten, wenn sie nicht weiter nach CPT fliegen, stehen den ganzen Tag dann meistens auf dem Frachtvorfeld. Früher gab es eine schöne Aussichtsterasse am Flughafengebäude, aber nun scheint es geschlossen zu sein. (War zumindest geschlossen, wo ich Anfang März dort war)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.