RhBDirk Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Zumindest wenn man der Werbung auf dem Flyer zu folgendem Gewinnspiel glauben schenken darf: http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktion...&Sub2=53970 Die Flyer mit der Werbung und dem Gewinnspieltalon gibts bei Kaufhof. Damit sind es ab Köln (inkl 2x London) 40 Ziele im Sommer 2005.
Marobo Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Auf der verlinkten Seite steht nichts davon. Aber ich nehme an, Du hattest den Flyer in der Hand. Richtig? Moskau und Dubrovnik sind wahrscheinlich auch schon mit aufgelistet, obwohl die Flyer sicherlich zu einem Zeitpunkt gedruckt wurden, als diese Ziele noch nicht freigeschaltet waren - oder? Nachdem man mit BHX in gewisser Weise auf Konfrontationskurs zu HLX gegangen ist, die CVT bedienen, würde es mich jetzt auch nicht wundern, wenn man CTA anfliegt, obwohl HLX nach PMO düst. Dann lassen wir uns mal überraschen, ob irgendwann die nächste derartige Pressemeldung herauskommt...
RhBDirk Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ja Moskau und Dubrovnik sind dort aufeglistet. Beworben werden natürlich auch die Flüge ab Stuttgart und Berlin (ab 15.6.).Bei Stuttgart fehlt in der Auflistung Split. Die Gewinnspielaktion bei Kaufhof ist gestern (2.Mai) angelaufen.
Sweeny Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hi! Ich versteh leider nicht, wo irgendetwas von Catania stand. Warum vermutest du, dass Germanwings dorthin fliegt - bis auf dein Thread-Titel steht in deinen Beiträgen nichts entsprechendes. VG Sweeny
Marobo Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Was ist daran nicht zu verstehen? RhBDirk hat es doch klar geschrieben: "...Werbung auf dem Flyer zu folgendem Gewinnspiel". Es gab also einen Flyer beim Kaufhof, auf dem Catania unter den Zielen ab CGN aufgelistet gewesen sein soll. Der Flyer bezog sich auf das Gewinnspiel, welches oben verlinkt ist. Es ist nur schade, dass wir keinen Scan von dem Flyer haben; aber wenn jemand hier schreibt, dass da Catania dabei stand, dann glaube ich ihm das einfach mal - auch ohne "Beweis".
RhBDirk Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Also Marobo hat ja schon alles unklare aufgeklärt. Diesen Flyer (Gewinnspiel vom Kaufhof) gabs heute auch am 4U Check-in am Flughafen. Die neue Druckversion (zweite Auflage) des 4U Flugplanes sagt aber nichts zu Catania. Also dürfte es sich bei dem Kaufhof Flyer (mit großer 4U Werbung) wohl um eine ältere Version handeln wo man noch mit diversen Flughäfen verhandelt hat...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.