Zum Inhalt springen
airliners.de

Nightstop in CDG: Was tun?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim anstehenden Milagerun haben wir einen Nightstop in Paris. Ankunft in CDG ist um 19 Uhr am Samstag, Abflug um 7:30 am Sonntag.

In die Stadt zu kommen kostet return mindestens 15 Euros und mit Shopping ist in der Nacht auch nicht mehr viel. Weil wir Paris auch schon sehr gut kennen, wollte ich mal fragen, ob man sich auch in der Umgebung des Airports ide Zeit sinnvoll zu tote schlagen?

Kann man bei LX in CDG ein Vorabend Check-in machen?

Danke für Tipps!

Geschrieben

Hallo,

Wieviele seid Ihr ? Ich bin in Paris und könnte am Samstag Abend mal vorbei kommen um euch kurz mal in die Stadt zu bringen ! Ist es an diesen Samstag ?

Halt mich aufm Laufenden. versuche immer ein wenig airliner.De Solidarität aufzuzeigen wenn einer von euch mal hierher kommt !

Ach ja, das wollte ich noch dazu tun : In der Umgebung von CDG sagt der FUchs dem Hasen gute Nacht, sprich : es gibt nichts, zumindest nichts interessantes. Vorabend check kannst Du in Paris auch zu 99% vergessen, da die übereifrigen Sicherheitsbeamten immer darauf bestehen dass man es NICHT tut !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AF3004 am 2005-05-04 23:30 ]

Geschrieben

Oh, das wäre ja geil. Obwohl an dieser Stelle eine PN mehr Sinn machen würde, schreibe ich es ausnahmsweise hier rein, weil PN ja in letzter Zeit vor allem zu Fehlermeldungen führen!

Wir sind 2 und kommen am Samstagabend mit LX644 nach Paris (19:05). Am Sonntag fliegen wir mit LX647 um 07:30 wieder zurück. Wir sind in den Mitte Zwanziger und Beni und Fabian sind wir getauft worden.

Wir könenn uns dann auch gleich mit einem Essen oder später mal in der Schweiz revanchieren!

Ich muss in 5min ins Auto einsteigen, die Reise geht los. Ich werde aber versuchen, bis am Samstag nochmals hier rein zu schauen!

Gruss&Dank

Fabian

Geschrieben

In CDG ist tatsächlich nichts los, selbst die Suche nach einem Restaurant ist vergeblich. Es gibt nur die Hotelgastronomie, ein Lokal im Dirf, das aber meistens geschlossen hat.

Ansonsten empfehle ich den Burger King im Terminal :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...