Gast Fly_4U Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Schönen Guten Morgen euch allen! Heute möchte ich euch kurz meinen Bildreport von meinem Vatertagsausflug nach Palma de Mallorca vorstellen. Da ich keine Lust habe erneut große Texte zu schreiben sollten einige Bilder mit Kommentaren reichen ;) Die kurzen Eckdaten sind: Hin- und zurück D-ABAU. Auf dem Hinflug 40 Minuten Verspätung aufgrund noch fehlender Dokumente, so der Captain später im Flieger. Die D-ABAU hatte das neue AirTrack System an Bord, dessen Funktion und Optik ich ja schon in einem separaten Thread behandelt habe. Die Flugrouten waren hin und zurück identisch mit dem Routing Düsseldorf->Maastricht->Arlon->Lyon->Marseille->Palma v.v. Die Crew (hin und zurück) war die gleiche, sehr freundlich. Das Essen war zwar lecker aber doch etwas wenig. Naja, für 19€ muss es ja auch nix großartiges sein. Das wars an kurzen Worten. Viel Spaß und liebe Grüße, Flo Da haben mich Patrick und Rini beim Boarding von Gate B56 doch glatt gespottet *gg* Mit dem Bus gings dann raus aufs Vorfeld zu unserer D-ABAU Für Rini musste ich dann noch ein Winkerchen machen ;) Vor dem Abflug in Düsseldorf - das Winglet der D-ABAU in Nahaufnahme. Und da rollten wir dann auch schon los zur 23L. Beim Vorbeirollen hat Rini dann auch wie verrückt gewunken, wie deutlich zu sehen ist ;) Start auf der 23L in Richtung Krefeld. So sah das ganze dann von der Terrasse aus gesehen aus... Gear up! Und Tschüss DUS ;) Kurz hinter Marseille ging es dann aufs Mittelmeer hinaus. Zuvor aber noch diese wirklich geniale Kurve mit dem Tropopauseneffekt :) Bei dieser Gelegenheit gabs dann auch noch mal das Winglet von Nahem ;) Dann ging es auch schon abwärts zum Anflug auf PMI Hier angekommen sieht man natürlich wieder einmal das PMI-Hub der Air Berlin. Die erste Maschine ist übrigens die EC-ILX, welche von Travel Service Espana geleast ist. Wusste das eigentlich schon jemand?? Neben uns parkte D-ABBM die gleich nach Alicante raus wollte. Als ich dann spotten wollte fing es - wie immer - stark an zu regnen. Hier zu sehen die Sonderbemalung für den Ticketkauf in Reisebüros. Nochmal von der anderen Seite ;) Toller Effekt der G-EZEA auf ihrem Weg nach BRS. Dann gabs noch diese hier... Hier ein lässiger Pilot mit heraushängendem Arm - ob er den "Sunflash" hatte?! Hoppla, eine TU-154 in Palma? Sie verließ das Gate wo ein LTU-Flug nach LEJ drauf stand... ob das ein Einsatz für LT war oder ob die Anzeige nur falsch war?? Also Thomson ist ja nie besonders pünktlich, aber dieses Baby hatte 16 Stunden Delay aus Gatwick! Nicht schlecht... Eine gute alte Bekannte - EC-HNY flog ja für germanwings von/nach Köln :) Dann wars auch schon wieder Zeit für den Rückflug - beim Fußboarding neben uns stand die D-AHFS rum. Für mich gings natürlich wieder in die D-ABAU. Ich glaube die Airlines machen das extra neuerdings - jedesmal habe ich 2x den gleichen Flieger *grmpf* Also diese Winglets sind immer gut für ein Bild ;) Neben uns befand sich EI-DIH, welche für Air Berlin fliegt bis die ersten "richtigen" Busse für AB kommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.