Jörg Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Servus zusammen, um auch auf dem laufenden der schweizer Luftfahrt zu sein, würde es mich interessieren ob die dort lebende Fraktion ebenfalls ein Forum besitzt?Vielleicht sogar Schwerpunkt ZRH...Die Suche bei google blieb bis jetzt erfolglos.Vielleicht kennt ja jemand einen Link?! Schönen Abend noch!
Jörg Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Danke Dir Badmax. Habe mich registriert und alles freischalten lassen.Jedoch ist es mir noch nicht vergönnt dort einen Thread/Post zu schreiben: 1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Keiner der Fälle trifft zu. So, hat sich alles erledigt.Habe jetzt eine Nachrciht bekommen, dass der Admin mich noch freischalten muss...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.