Emirates Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Weiß jemand, wieso das Availability Tool nicht mehr funktioniert? Link hierzu: http://www.stud.ntnu.no/~hartberg/ft/SabretoolSetup.htm Gibt es ein alternatives Tool? Gruß Tom
FMOFlyer Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo! Ein sehr gutes Programm ist das KVS Availability Tool. Wenn man by www.flyertalk.com registriert ist bekommt man ein Zugangspasswort. Das Programm ist wirklich Klasse! Mehr Informationen unter: http://www.flyertalk.com/forum/showthread....age=1&pp=40 Viele Grüße!
conrad Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Das Ding ist ja echt klasse. Überlege mir, ob ich auf die Vollversion upgrade.
FMOFlyer Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Das Ding ist ja echt klasse. Überlege mir, ob ich auf die Vollversion upgrade. Das Ding ist wirklich Klasse, ich habe mir sofort die Vollversion geholt. Ich kenne im Netz derzeit kein besseres Programm. Leider bietet das Programm nicht mehr die Möglichkeit, sich die Prämienflugverfügbarkeiten Buchungsklassen O I X der Lufthansa anzeigen zu lassen durch AUA. Kennt jemand ein anderes oder besseres Programm, wo man sich die Prämienflugverfügbarkeiten anzeigen lassen kann?
Gast Fly_4U Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Besonders gut finde ich auch www.expertflyer.com - für 4,99$ im Monat. Besonders gut ist auch die Verfügbarkeitsanzeige der Sitzplätze, also man sieht welche schon belegt sind und welche nicht. Gruß, Flo
OS-A330 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Welche Klassen sind eigentlich J und E ?
Gast Badmax Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Besonders gut finde ich auch www.expertflyer.com - für 4,99$ im Monat. Besonders gut ist auch die Verfügbarkeitsanzeige der Sitzplätze, also man sieht welche schon belegt sind und welche nicht. Gruß, Flo Habe ich mir jetzt auch mal zugelegt, schade dass so wenige Airlines mit der Seatmap unterstützt werden, mein Hauptcarrier AB wird so gut wie garnicht unterstützt. Bis jetzt auf die Schnelle nur LX, LH geht auch nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.