AC1984 Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 in welcher allianz ist den SAA denn sie arbeiten ja in afrika verstärkt mit LH zusammen hätten sie denn nciht einen guten platz bei Star ? oder sind die schon mit BA in einer ? was für chancen gebs denn für Star und Afrika?
Gast Swissfighter Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 South African ist zur Zeit in keiner Allianz, arbeitet aber, wie du richtig bemerkt hast, mit Lufthansa zusammen. Eswurde schon mehrmals darüber diskutiert ob SAA in die Star Alliance passen würde.
Zulu Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 SAA hatte zudem auch noch eine enge Verbindung zur Swissair, da die SR an SA beteilgt war. Die SR Anteile hat nun SA wieder zurück gekauft meines wissens.
Gast araber Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Geschrieben 30. Mai 2002 Bei dem Standart, den SAA liefert, wäre die Aufnahme in die Star Alliance eigentlich für mich schon lange fällig....
Twainmarx Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Geschrieben 30. Mai 2002 Vor einem Monat hat SAA mit Delta und Air France einen Vertag für über 50 Codeshare Flüge nach und aus Afrika unterschrieben, stand bei airliners.net in den Nachrichten.
Gast Geschrieben 30. Mai 2002 Melden Geschrieben 30. Mai 2002 South African Airways wird sich wohl zwischen Star Alliance und SkyTeam mittelfristig entscheiden müssen, wenn man sich einer Allianz unterordnen will. Favourit ist derzeit wieder SkyTeam, wobei die Star Alliance alles daran setzt, mit SAA einen afrikanischen Partner zu gewinnen. -------- Bin zurück von meinem Spottertrip: Wien - Toronto - London - Frankfurt - Linz (Spotten in Toronto L.P.Pearson, LHR, LGW und STN).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.