Zum Inhalt springen
airliners.de

www.flyhapag.de

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht mal auf die o.g. HP und guckt mal was da passiert :-)

Ob da große Ereignisse ihren Schatten vorrauswerfen? Logisch wäre es jedenfalls und früher oder später wird es so kommen.

Geschrieben
Geht mal auf die o.g. HP und guckt mal was da passiert :-)

Ob da große Ereignisse ihren Schatten vorrauswerfen? Logisch wäre es jedenfalls und früher oder später wird es so kommen.

Was meinst Du genau ?

Geschrieben

Meinst du,

da man direkt auf die hlx page kommt..........??????????????????????

Geschrieben

Ich glaube er verwechselt da was. Er wollte bestimmt andeuten, dass es später keine HapagFly mehr gibt, sondern nur noch eine Hapag Lloyd Express. Aber www.flyhapag.de gibt es schon länger, neu ist jedoch www.hapagfly.de ! Und dort findet man die ganz normale Website der HapagFly (bzw. ehemalig Lloyd).

Geschrieben

ich denke, dass es früher oder später auf eine fusion hinlaufen wird. die strecken von hf und hlx sind auf der jeweiligen anderen homepage auch aufgeführt (allerdings bei hlx hf-strecken nur zT).

Geschrieben

Kann sein, dass ich anfangs für etwas Verwirrung gesorgt habe, weil ich zuerst www.hapagfly.de im Titel stehen hatte, aber das ist natürlich die HF Seite. Habe es aber direkt korrigiert.

Nunja, das ist ja die Frage, wie die neue Airline auf der Plattform dann heissen würde...ich denke eher, dass es Hapag Fly wäre und nicht Hapag Lloyd Express...würde mehr zur europäischen Airlinestrategie passen (Thomasonfly, Arkefly) . Interessant wäre auch der Zeitpunkt wann das geschehen könnte. Marketingtechnisch hätte eine gemeinsame Marke natürlich enorme Vorteile und die Gegenargumente gegen eine gemeinsame Marke werden auch von Monat zu Monat weniger.

Geschrieben

Ich denke mal es wäre keine gute Idee das Sie fusionieren....

Mir gefällt es so besser....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...