Zum Inhalt springen
airliners.de

Routing der SAA über Süddeutschland

key-z659

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Routing der SAA A340-600 von Frankfurt nach Johannesburg/bzw.Kapstadt verläuft (insbesondere Abflugroute ab FRA und Route über Süddeutschland).

Wäre echt klasse!

Gruss Dominik.

Geschrieben

Hi!

Also die SAA A346 fliegen von FRA in südwestlicher Richtung nach Karlsruhe. Dann am Rhein entlang via BAD,Bühl,Achern in Richtung Basel.

Luftstraße kann ich dir net sagen, da ich nur die "High Altitude Enroute Chart" dieser Gegend habe. Die fliegen aber meist in der gleichen Richtung wie die Alitalia 777 aus Japan(NRT,KIX) nach MXP und die fliegen auf UN850.

Ich sehe die des öfteren hier über KA fliegen. Manchmal sogar noch recht tief, so dass sich auch mal ein Foto lohnt.

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Da ich mir vorstellen kann, dass SAA ähnlich geroutet wird wie LH, gebe ich dir mal die anfänglichen LH Routings:

FRACPT1 EDDF - FACT

DIR - Aneki, Y163 - Herbi, Y164 - Olben, UN869 - Milpa, UM730 - Medam, UM623 - ALG, UM986 - Etoil usw.

FRACPT2 EDDF - FACT

DIR - Nator, UN850 - Abron, UT250 Erpin, UT450 - Baril, UA605 - CSO, UM605 - DJA, UB730 DIR usw.

FRACPT3 EDDF - FACT

DIR - Aneki, Y163 - Nator, UN850 - Odina, UM727 - Abram, M727 - GRT, A403 - Tummo, UA403 - BZ usw.

falls du an den FRAJNB Routings auch noch Interesse hast, bekommst du sie Morgen.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...