Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair B737-800

AZ B777

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde gerne mal Ryanair als A320 sehen sieht bestimmt niedlich aus...

Leider wird nichts darauß.....

Geschrieben
Würde gerne mal Ryanair als A320 sehen sieht bestimmt niedlich aus...

Leider wird nichts darauß.....

In Echt wird es diese Möglichkeit wohl nicht geben, aber für was gibt es die Bildbearbeitung:

Click here!

Post Skriptum: Würde das nicht eher ins Low-Cost-Airlines-Forum gehören?

Geschrieben

@Lukas757:

Es handelt sich um neue Verträge. Ryanair bestellt 70 Maschinen fest und hat Optionen für 70 weitere unterzeichnet. Das Auftragsvolumen beträgt nach Listenpreisen (ha, ha :-)) 4.6 Milliarden Dollar. Die neuen 737-800 werden mit Blended Winglets ausgestattet. Die bestellten Maschinen werden zwischen 2008 und 2012 ausgeliefert.

Geschrieben

Ryanair verkauft einen Großteil der Maschinene weiter? Machen die das wie Easyjet? Kriegen auf ihre Busse ordentlich Rabatt und verkaufen sie dann wieder an ein Leasingunternehmen für den Listenpreis und leasen die Maschinen dann zurück?

Im Airliners.net Forum steht jetzt auch, dass Ryanair jetzt an die oberen Gepäckfächer Werbung anbringen möchte.

Geschrieben
Wurde nicht schon mal im Winter von diesem Deal berichtet?

Das ist es eben. Die Medien berichten immer zweimal darüber, so meint man, dass es nochmals eine Bestellung sei. Dies trifft bei der B787 auch sehr oft zu. Richtige Bestellungen hat Boeing da noch fast kein - dafür aber unmassen von Vorbestellung oder Absichtserklärungen.

Geschrieben
Wurde nicht schon mal im Winter von diesem Deal berichtet?

Das ist es eben. Die Medien berichten immer zweimal darüber, so meint man, dass es nochmals eine Bestellung sei. Dies trifft bei der B787 auch sehr oft zu. Richtige Bestellungen hat Boeing da noch fast kein - dafür aber unmassen von Vorbestellung oder Absichtserklärungen.

Hmmm, also ich summier einfach mal.

ANA 50 787 fix

JAL 30 787 fix

NW 10 787 fix

Ich würde nicht sagen, dass 90 fix Bestellungen wenig sind. Und ich hab bewußt nur diese 3 Carrier genommen, es gibt garantiert mehr fixe Bestellungen für die 787!

Geschrieben
Wieso kommt Ryanair erst jetzt auf die Winglets?

Bester Vergleich ist da die Air Europa aus Spanien. Die hat an einigen ihrer B737-800 Winglets dran, an den andern jedoch nicht. Gerechtfertigt wird das damit, dass sich diese Winglets nur auf längeren Flügen finanziell lohnen. Deshalb verzichtet man auf die teure Anschaffung bei der Teilflotte, die auf kürzeren Strecken zum Einsatz kommt.

Nehme an, dass Ryanair dies evtl. dann auch so handhaben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...