Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport Australien 05 Inkl. Fluge mit A340-500/B777-300ER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

G'DAY!

Vorgestern bin ich nach meinem Australienaufenthalt wieder in der Schweiz gelandet. Genau 50 Stunden nach der Landung ist mein Tripreport schon online!

WEITER ZUM TRIPREPORT

Alle meine anderen Tripreports findet Ihr

HIER

Viel Spass beim Lesen!

Gruss A380

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Hey Christoph,

welcome back :) Es freut mich dass Du eine schöne Reise hattest ...

Und ein toller Tripreport obendrein (vor allen Dingen so schnell), da könnte sich A300B2 mal eine Scheibe von abschneiden :)

Bist Du jetzt wieder am Arbeiten?

Denke man sieht sich mal wieder :)

Gruß aus MUC,

Marc

www.AircraftSpotting.com

Geschrieben

Hi!

Freut mich, dass dir der Bericht gefällt!

Habe heute meinen Arbeitsatg... :-)

Ih hoffe auch, dass man sich mal wider sieht.

Viele Grüsse aus Bern

A380

Geschrieben

G'day mate,

da kann man einfach nur neidisch werden.

Glückwunsch zu Deinem Trip-Report. Ich finde ihn super!!!

Ich habe ihn mit allergrößtem Interesse gelesen und finde auch die Fotos klasse.

Vielen Dank!

Gruß, D-FROH

Geschrieben

Hallo,

sehr sehr schöner Trippreport - gefällt mir sehr gut ! Ich bin vor Kurzem auch mit EK geflogen (sogar mit flightdeck-visit auf dem Hinflug), nur leider musste ich mich mit den normalen Versionen der A340 und der 777 begnügen ;-). Um den wunderbaren A340-500 bis Du wirklich zu beneiden :-).

Ps. Würdest Du DXB als Stopoverziel empfehlen ?

Gruß, Michael.

Geschrieben

Hi!

Wenn man schon mal dort ist, sollte man sich Dubai auf jeden Fall anschauen. Ich persönlich bin der Meinung, dass Dubai nich besonders schön, aber absolut interesannt ist.

Das mit dem flightdeck-visit ist interesannt: Mir hat man zweimal versichert, dass dies bei Emirates schlihtweg UNMÖGLICH sein. Das eine Mal hat mir die F/A mit dem Auge zugezwinkert und gemeint, ich soll es bei Qantas versuchen, die seien nich so strike...

Gruss A380

Geschrieben

Danke für den klasse Tripreport :)

Da freue ich mich schon wie Bolle auf meinen Trip nach SIN via DXB und CMB :) Inkl. der 773ER, 773 und 772.

Gruß,

Flo

Geschrieben
EK hat 10 sitze in der 773 eco!

ist das nicht etwas eng??

Da ich nie eine volle Maschine hatte, kann ich es nicht wirklich beurteilen. Ich fand es nicht so schlimm, da der Sitzabstand respektabel war. Wenn die Kiste aber voll ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es etwas eng wird...

Gruss A380

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt sind auch die letzten Fotos Online.

Nun gibt es noch viele Fotos von Tasmanien und viele weitere vom Flughafen in Sydney und Dubai!

LINK

Gruss A380

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...